BABYBAUCHFOTOS

9 MONATE WARTEN
THE BEGINNING OF SOMETHING AMAZING.

Das lange Warten auf ein kleines Wunder – dein Herzschlag in meinem Bauch, deine kleinen Tritte oder Schluckauf…
Wir sind uns so lange so nah und doch vergeht die Zeit so wahnsinnig schnell.
Gerade die Erinnerungen daran, wie oft wir den Babybauch gestreichelt haben, wie es sich angefühlt hat, die Reaktionen von unserem kleinen Engel zu spüren…
All das lässt sich nur in Gedanken festhalten.
Mit Babybauchfotos könnt ihr diese Gedanken und wundervollen Momente zumindest für die Ewigkeit festhalten.
Babybauchfotos – Sie sind Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit.

Babybauchfotos in Natur Starnberger See
EURE FRAGEN

INFORMATIONEN RUND UM EURE BABYBAUCHFOTOS

Die beste Zeit für eure Babybauchfotos ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche. In der Zeit hat euer Babybauch einfach die schönste Form.
Wie ihr es bestimmt schon auf meinen Bildern sehen konntet, fotografiere ich euren Babybauch am liebsten in der Natur.
Dafür können wir uns zum Beispiel an eurem Lieblingsort treffen. Natürlich kenne ich auch selbst noch ganz viele kleine, süße Orte – ob mit See oder Bergen im Hintergrund. Ob in Starnberg, Penzberg, Murnau oder Garmisch – wir finden die perfekte Location für euch.
Damit wir das Shooting gut planen können, wäre es super, wenn ihr euch zwei bis drei Wochen vorher bei mir meldet. 
Sollte es aber zu kalt sein um die Fotos im Freien zu machen, können wir das Shooting auch nach drinnen verlegen.
Dafür könnt ihr entweder zu mir nach Weilheim kommen oder wir machen eine Homestory bei euch daheim. 
Häufig werde ich auch gefragt, was ihr anziehen sollt. Um euren Babybauch auf den Fotos besonders schön zu betonen, ist natürlich engere Kleidung von Vorteil. 
Mehr Tipps bekommt ihr, sobald wir wir einen Termin ausgemacht haben – damit ihr die Fotos von eurem Babybauch bekommt, die ihr euch wünscht.

 

BUCHT EUER BABYBAUCH SHOOTING

Euer Babybauch Fotograf aus Weilheim

Ich möchte für euch mit meinen natürlichen und authentischen Babybauchfotos eure Erinnerungen für immer festhalten. Dafür nehmen wir uns zusammen die Zeit, die wir benötigen – ob bei mir in Weilheim, bei euch daheim oder draußen in der Natur. Grundsätzlich fahre ich für eure Fotos überall hin.
Häufig werde ich gefragt, wann die beste Zeit für die schönsten Fotos ist. Ich empfehle euch, die Babybauchfotos zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche zu machen.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden.

MEINE BABYBAUCH-GESCHICHTEN

BABYBAUCHFOTOS - EINE ERINNERUNG FÜR DIE EWIGKEIT

Die Zeit der Schwangerschaft hat immer etwas Magisches – mit all ihren Höhen und Tiefen. Für viele von euch ist es auch der Beginn einer neuen Familiengeschichte. 
Euch gefällt der Stil und ihr wollt unbedingt solche Babybauchfotos haben? Dann meldet euch wenn möglich schon zwischen der 20. und 25. Schwangerschaftswoche, damit wir dann noch entspannt einen passenden Fototermin für euch finden können. Denn die beste Zeit für Babybauchfotos ist zwischen der 30. und der 34. Woche.

EURE BABYBAUCH FOTOS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Portfolio
Trifthofstr. 12b
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de