Babybauchfotos am Teich

Sicher kennt es auch – gerne schieben wir Termine Monate lang vor uns her und dann ist es doch plötzlich so weit. Ganz kurzfristig hat mich Lauren für einen Termin für Babybauchfotos angerufen, da sie schon relativ weit in der Schwangerschaft war. Da die kleinen Zwerge sich ja nicht immer an den Zeitplan halten, haben wir schnell Nägel mit Köpfen gemacht.

Für solche „Notfälle“ habe ich fast immer noch kurzfristige Termine frei – und wenn nicht, schaue ich, dass ich euch noch irgendwie in meinem Kalender unterbringen kann.

So konnten wir gottseidank noch diese wundervollen Fotos von ihrem tollen Babybauch machen.
Wir haben uns einfach in der Nähe vom Starnberger See an einem versteckten Fischteich getroffen. Und auch das Wetter hat für ihre Babybauchfotos perfekt mitgespielt: Vielleicht war es sogar etwas zu heiß an diesem warmen Sommerabend – aber das sieht man ja am Ende auf den Fotos nicht.

Was sagt ihr? Das sind doch super schöne Erinnerungen an die Schwangerschaft bei einer traumhaften Kulisse…

IMPRESSIONEN

JEDES FOTO MALT EIN STÜCK DES LEBENS.

WEITERE GESCHICHTEN

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE ICH NICHT IN WORTE FASSEN KANN.

EURE BABYBAUCH FOTOS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Portfolio
Trifthofstr. 12b
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de