Babybauchfotos im Winter

Kann man im Winter auch draußen fotografieren? Das ist eine der häufigsten Fragen, die ich im Winter bekomme. Und gerade bei Babybauchshootings kann man ja nicht einfach warten, bis es wieder Frühling und wärmer wird.

Also lasst uns auch im Winter raus gehen und mega Erinnerungen zaubern. Soll ich euch noch was verraten? Der Winter ist sogar zum Fotografieren eine meiner liebsten Jahreszeiten.

Gerade die warmen, eher erdigen Farbtöne der Natur schmeicheln euch und eurer Haut viel besser als das grelle grün der Sommerwiesen. Die Sonne ist ebenfalls viel schöner im Winter, da sie nicht so hoch steht und das Licht dadurch viel weicher ist, als im Sommer. Das lässt euch auch viel vorteilhafter aussehen…

Stellt euch mal diese wundervollen frostigen Wiesen am Morgen vor, die klare Winterluft. Ich liebe es…

Und was haltet ihr von Schnee? Gibt es was besseres als ein Babybauchshooting im Schnee? Ich finde nein. Ausgelassen herumtoben, wie kleine Kinder. Zwischendurch eine kleine Schneeball-schlecht einbauen. Und Zack! Ohne nachdenken entstehen von euch die tollsten und authentischsten Bilder.

Also – wartet nicht mehr, sondern meldet euch bei mir für euer ganz persönliches Shooting-Erlebnis. Ein weiterer positiver Winter-fact: Die Terminvergabe geht viel kurzfristiger und spontaner als im Sommer…

Meldet euch gerne bei mir. Weitere Tipps und Tricks zu Kleidung und Eurer besten Shooting-Location erhaltet ihr von mir natürlich auch. Ich freu mich auf euch.

IMPRESSIONEN

JEDES FOTO MALT EIN STÜCK DES LEBENS.

WEITERE GESCHICHTEN

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE ICH NICHT IN WORTE FASSEN KANN.
Babybauch Fotos mit Vorhang im Hintergrund zu Hause

Schwangerschaftsfotos daheim

Babybauchfotos sind Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit. In der Schwangerschaft verändert ihr euch von Woche zu Woche. Auch für Schwangerschaftsfotos komme ich gern zu euch.

Mama, Papa und Sohn sitzen bei emotionalen Babybauchfotos auf einem Baum

Babybauchfotos mit dem großen Bruder

Ich konnte es kaum erwarten und war selber total aufgeregt. Noch mehr freute ich mich auf das Babybauchshooting, als ich den „Bald-Großen-Bruder“ gesehen habe. 

Babybauch Fotos im See Fotograf Penzberg

Babybauch Shooting in Penzberg

Oh… ich habe mich so sehr gefreut, als ich Janinas Anruf bekommen habe: „Anna, hast du im Sommer Zeit für ein Babybauch Shooting bei uns in Penzberg?“

EURE BABYBAUCH FOTOS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Trifthofstr. 12b
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de