Babybauchfotos inmitten der Natur

Es war ein wunderschöner, fast frühlingshafter Tag im Dezember, als ich die beiden bei ihrem Babybauchshooting kennenlernen durfte. Und sie kamen nicht allein: Auch das vierbeinige Familienmitglied ist mitgekommen.

Zusammen haben wir uns in der Nähe von Weilheim inmitten der wundervollen Natur an einem Weiher getroffen. 

Für mich ist es immer etwas ganz Besonderes, Babybäuche zu fotografieren. Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst bereits ein Kind habe: Schwangere Frauen umgibt ja eine ganz besondere Magie und die meisten wissen gar nicht, was sie für eine tolle Ausstrahlung haben. 

Ganz besonders hat es mich gefreut, dass wir zusammen in der Natur vor allem zu dieser Jahreszeit solch ein Glück hatten, genau diese Magie in ungestellten und natürlichen Bildern einzufangen. 

Immer wieder werde ich gefragt, woher ich diese tollen Orte in der Umgebung von Weilheim kenne – und ich muss euch sagen, dass ich sie auch meist per Zufall entdecke. Und oft ist es sogar so, dass diese zauberhaften Orte gleich bei euch um die Ecke sind, ohne dass ihr es wisst. Für mich als Fotograf wirklich ein Traum. 

Tausend Dank für dieses entspannte und tolle Outdoor Babybauch-Fotoshooting, das ich mit euch erleben durfte. Ich wünsche euch jetzt schon alles Liebe für eure kleine Familie.