Babybauchfotos am Starnberger See

Schnell vergisst man, wie groß der Babybauch und wie klein das Baby einmal waren. 

Jede Schwangerschaft ist anders und jede werdende Mama hat andere Vorstellungen, wie ihr Babybauch am Besten in Szene gesetzt werden soll.

Daher habe ich mich um so mehr gefreut, dass ich dieses besondere Babybauchshooting machen durfte. 

Babybauchkunst – d.h. den Bauch mit wunderschöner Malerei in unvergesslichen Babybauchfotos festzuhalten. Ich habe das persönlich vorher noch nie gesehen und war wirklich fasziniert, mit wieviel Zeit und Liebe Sabrina Huber den Babybauch bemalt hat. Sich Zeit nehmen und eine wunderschöne Erinnerung an die Schwangerschaft zu schaffen, das ist das Ziel des Bellypaintings.

Aber seht doch auch, wie traumhaft sich der bemalte Babybauch im lauwarmen Wasser des Starnberger Sees gespiegelt hat. 

Schon lange habe ich gehofft, direkt am Starnberger See Babybauchfotos machen zu können. Das wir am Ende sogar noch in den See gegangen sind, hätte ich am Anfang nicht gedacht.