Babybauchfotos und Verlobungsbilder

Kurz vor Weihnachten bekam ich mal wieder einen wundervollen Anruf. Die liebe Mona und ihr Nico erwarten Nachwuchs und wollten gerne ihre Liebsten an Weihnachten mit den tollen Neuigkeiten überraschen. Sie wollten es aber nicht nur erzählen, sondern gleich noch tolle Fotos von sich und dem kleinen Bauchzwerg verschenken.

Ich finde es ganz toll bereits in einem so frühen Stadium der Schwangerschaft Babybauchfotos zu machen – auch wenn man den Bauch nur erahnen kann, die Erinnerungen sind einfach für immer festgehalten.

Wir haben uns an einem wunderschönen sonnigen Morgen getroffen und der Reif lag noch auf den Wiesen und zauberte somit eine ganz besondere Stimmung.

An einer meiner Lieblingslocations haben wir für die beiden Süßen gleich 2 Shootings in einem gemacht. Zum einen stand noch ein Verlobungsshooting aus. Eigentlich wollten die zwei auch schon längst verheiratet sein, aber Corona zwang sie dazu ihre Hochzeit zu verschieben…

Und zum anderen eben die allerersten Babybauchfotos.

Seid ihr auch schon so neugierig, ob die beiden ein Mädchen oder Jungen bekommen? Wenn ich sonst eine Babybauch-Shooting mache, steht meistens schon längst fest, was es wird. Hier war es noch viel zu früh dafür… Aber wenn ihr auch so gespannt seid, dann schaut doch mal in meinem anderen Blogbeitrag vorbei. Hier wird das große Geheimnis gelüftet…

IMPRESSIONEN

JEDES FOTO MALT EIN STÜCK DES LEBENS.

WEITERE GESCHICHTEN

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE ICH NICHT IN WORTE FASSEN KANN.
Babybauch Fotos im Starnberger See mit Kleid und Bergpanorama

Babybauchfotos am Starnberger See

Jede Schwangerschaft ist anders und jede werdende Mama hat andere Vorstellungen, wie ihr Babybauch durch Babybauchfotos am Besten in Szene gesetzt werden soll.

Fröhliche ungestellte Babybauchfotos am Weiher in der Nähe von Penzberg

Babybauchfotos inmitten der Natur

Es war ein wunderschöner, fast frühlingshafter Tag im Dezember, als ich die beiden bei ihrem Babybauch Shooting kennenlernen durfte. Zusammen haben wir emotionale Fotos in der Natur gemacht.

Mama, Papa und Sohn sitzen bei emotionalen Babybauchfotos auf einem Baum

Babybauchfotos mit dem großen Bruder

Ich konnte es kaum erwarten und war selber total aufgeregt. Noch mehr freute ich mich auf das Babybauchshooting, als ich den „Bald-Großen-Bruder“ gesehen habe. 

EURE BABYBAUCH FOTOS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Trifthofstr. 12b
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de