Babybauchfotos in Weilheim

Ich finde, dass die schönstens natürlichen und authentischen Babybauchfotos im Freien entstehen. Deshalb habe ich mich mit Franka und Philipp in der Nähe von Weilheim an einem meiner Lieblingsorte getroffen. 
Wir kennen uns schon etwas länger, da ich vor einiger Zeit ihre Hochzeit im Schloss Höhenried fotografieren durfte.

So hat es mich noch mehr gefreut, dass wir zusammen genau einen Tag nach dem ersten Hochzeitstag das Babybauchshooting machen konnten. 
Als Fotograf ist es mir besonders wichtig, dass ich nicht nur „euer“ Fotograf bin. Ganz oft entstehen daraus auch Freundschaften. Daher bin ich mit vielen meiner „Kunden“ auch noch weit nach ihrem Fotoshooting im Kontakt.

IMPRESSIONEN

JEDES FOTO MALT EIN STÜCK DES LEBENS.

WEITERE GESCHICHTEN

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE ICH NICHT IN WORTE FASSEN KANN.
Fröhliche ungestellte Babybauchfotos am Weiher in der Nähe von Penzberg

Babybauchfotos inmitten der Natur

Es war ein wunderschöner, fast frühlingshafter Tag im Dezember, als ich die beiden bei ihrem Babybauch Shooting kennenlernen durfte. Zusammen haben wir emotionale Fotos in der Natur gemacht.

Babybauch Fotos im Starnberger See mit Kleid und Bergpanorama

Babybauchfotos am Starnberger See

Jede Schwangerschaft ist anders und jede werdende Mama hat andere Vorstellungen, wie ihr Babybauch durch Babybauchfotos am Besten in Szene gesetzt werden soll.

Authentische Babybauchfotos im Winter

Babybauchfotos im Winter

Kann man im Winter auch Babybauchfotos draußen fotografieren? Das ist eine der häufigsten Fragen, die ich von euch in der kalten Jahreszeit bekomme.

EURE BABYBAUCH FOTOS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Trifthofstr. 12b
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de