Babybauchfotos

9 months preparing to fall in love for a lifetime.

Das lange Warten auf ein kleines Wunder – dein Herzschlag in meinem Bauch, deine kleinen Tritte oder Schluckauf…

Wir sind uns so lange so nah und doch vergeht die Zeit so wahnsinnig schnell.

Gerade die Erinnerungen daran, wie oft wir den Babybauch gestreichelt haben, wie es sich angefühlt hat, die Reaktionen von unserem kleinen Engel zu spüren… All das lässt sich nur in Gedanken festhalten.

Mit Babybauchfotos könnt ihr diese Gedanken und wundervollen Momente zumindest für die Ewigkeit festhalten.

Babybauchfotos - Sie sind Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit.
Meine Fotogeschichten.
Bucht euer Fotoshooting für eure Babybauchfotos

Ich möchte für euch mit meinen natürlichen und authentischen Fotos eure Erinnerungen für immer festhalten. Dafür nehmen wir uns zusammen die Zeit, die wir benötigen - ob in meinem Fotostudio in Weilheim, bei euch daheim oder draußen in der Natur.

Gerne komme ich auch zu euch nach Hause.

Häufig werde ich gefragt, wann die beste Zeit für die schönsten Fotos ist. Ich empfehle euch, die Babybauchfotos zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche zu machen.

Für weitere Fragen schaut doch einfach in meine F.A.Q.s. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden.

F.A.Q.s

01.

Wann ist die beste Zeit für Babybauchfotos?

Grundsätzlich solltet ihr die Fotos von eurem Babybauch zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche machen. In der Zeit hat euer Babybauch die schönste Form.

02.

Wo machen wir die Babybauchfotos?

Das liegt vollkommen an euch. Am liebsten fotografiere ich in der Natur, aber natürlich könnt ihr auch gerne in mein kleines, süßes Fotostudio nach Weilheim kommen.

03.

Was kostet ein Babybauchshooting bei dir und wieviele Fotos bekommen wir?

Das hängt je nach Paket ab. Schaut doch gerne einfach auf meine aktuelle Preisliste oder meldet euch bei mir.

04.

Was sollen wir anziehen?

Wenn ihr ein Fotoshooting bei mir bucht, bekommt ihr vorab noch einige Tipps, damit wir ihr die Fotos von eurem Babybauch bekommt, die ihr euch wünscht.

05.

Müssen wir etwas zum Fotoshooting mitbringen?

Gerne baue ich in die Shootings kleine Accessoires ein. Ich bin aber auch ein Fan von natürlichen und authentischen Bildern, bei denen ihr und euer Babybauch absolut im Mittelpunkt steht.

Euer Fotograf für Babybauchfotos rund um Weilheim, Starnberg, Garmisch, Bad Tölz, München oder Penzberg

Euer Fotograf für Babybauchfotos rund um Weilheim, Starnberg, Garmisch, Bad Tölz, München oder Penzberg