Babybauchshooting in der Natur

Wenn ich denkt, dass ich im Sommer nur Hochzeitsreportagen fotografieren, dann denkt ihr leider falsch. Unter der Woche fotografiere ich z.B. immer wieder Babybäuche und mache auch ganze viel Newborn-Shootings

Leider bin ich so beschäftigt, dass ich es kaum schaffe, euch meine vielen, tollen Fotoshootings auch zu zeigen. 

Erst vor kurzem durfte ich wieder einen Babybauch fotografieren. Wir haben uns an einem meiner derzeitigen Lieblingsflecken zum Fotografieren getroffen. Ein kleines Fleckchen unberührter Natur mit einer Scheune, gleich bei mir um die Ecke in Weilheim. 

Für mich ist das die beste Kombination, um unglaublich schöne und natürliche Babybauchfotos zu zaubern. 

Ich finde es immer wieder unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht und die werdenden Mamis auf einmal ihr kleines Baby in den Armen halten. Und ganz oft sehen wir uns dann erneut beim Newborn-Shooting