BABYFOTOS

Sicher und geborgen dürfen wir dich nun in unseren Armen halten, dir beim Schlafen zusehen, deine kleinen Hände und Füße streicheln.
Das größte Glück auf Erden – es sind Babyfotos, die für immer unersetzlich bleiben!
Die ersten Tage, an denen man sich gerade kennenlernt und alles noch neu entdeckt. Sie vergehen leider viel zu schnell. Es sind auch genau diese Tage, die oft von Müdigkeit und Gefühlschaos geprägt sind.
Gerade dadurch sind die Babyfotos mit Abstand die wertvollsten Erinnerungen aus dieser Zeit. 
Lasst uns zusammen diese Momente in authentischen und natürlichen Bildern für immer festhalten.
Mein Herz schlägt für zwei unterschiedliche Arten von Babyfotos – einerseits diese kuscheligen Bilder von euch als Familie in den eigenen vier Wänden oder aber auch die reduzierten Babyfotos im Studio.
Bei den Bildern im Fotostudio steht ihr und euer Baby im Mittelpunkt und es entstehen zeitlose und schlichte Bilder. 

BABY HOMESTORIES

UNVERGESSLICHE BABYFOTOS BEI EUCH DAHEIM

Es sind die ersten Fotos von euch und eurem Baby, die einfach unersetzlich sind. Da ich selbst Mama bin, verstehe ich es total, dass es mit einem Neugeborenen super stressig ist, Termine außer Haus zu machen und dann auch noch immer und überall pünktlich zu sein. Und dann auch noch an alles zu denken, was man braucht…
Deshalb komme ich total gerne zu euch nach Hause um die ersten Babyfotos im Leben eures Kindes zu machen. Euer Vorteil ist dabei, dass euer Baby die gewohnte Umgebung nicht verlassen muss und somit oft viel entspannter beim Fotoshooting ist. Außerdem habt ihr Wechselkleidung, Accessoires usw. gleich griffbereit. 
Oft höre ich, dass die eigene Wohnung oder das Haus nicht geeignet sind. Aber glaubt mir: Ich habe es als Fotograf noch nie gesehen, dass es keine passenden Fleckchen gibt. Mir reicht oft ein Fenster oder ein Bett aus…

Mama kuschelt mit neugeborenen Sohn im Bett

SCHLICHTE BABYFOTOS

ELEGANT, REDUZIERT UND ZEITLOSE BILDER

Für schlichte und authentische Babyfotos könnt ihr gerne in mein kleines Fotostudio in Weilheim kommen. Hier kann ich alles für euch vorbereiten. Euer Fotoerlebnis startet so ganz entspannt in meinen kuschligen vier Wänden. 
Ihr kommt zu mir und bekommt euer Rundum-Wohlfühl-Shooting-Erlebnis. Selbst wenn ihr Angst habt, dass euer Baby unruhig oder quengelig ist, könnt ihr euch sicher sein, dass wir genügend zauberhafte Fotoerinnerungen schaffen werden. Da ich selbst Mama bin, weiß ich, wie man mit einem unruhigen, nicht schlafen wollenden Baby umgeht und bringe auch die nötige Ruhe und Gelassenheit mit. So habt ihr zusammen mit eurem Baby ein absolut stressfreies Shootingerlebnis bei mir in Weilheim. 
Natürlich habe ich auch ausreichend Accessoires und Sets für euch zur Auswahl, so dass eure Babyfotos nach eurem ganz persönlichen Geschmack entstehen können. 

Authentische und natürliche Babyfotos in Weilheim
EURE FRAGEN

INFORMATIONEN RUND UM EURE BABYFOTOS

Oft werde ich gefragt, wann die richtige Zeit für Babyfotos sei. Aus der Erfahrung heraus sind die ersten zwei Lebenswochen am Besten für „richtige“ Newborn-Bilder eures Babys. In der Zeit schlafen sie noch sehr viel. So ist es für sie und für euch als Eltern so stressfrei wie möglich. 
Aber auch danach lassen sich wunderschöne Babyfotos machen – zum Beispiel wenn Sie bereits den Kopf heben können. 
Da sich unsere kleinen Engel leider nicht immer nach dem Kalender richten, wäre es schön, wenn ihr euch für eure Bilder bereits meldet, wenn der kleine Schatz noch im Bauch ist. Dann kann ich am Besten euren Termin für eure Babyfotos planen.
Natürlich halte ich auch immer kurzfristig Termine für Babys frei.
Bei einem Neugeborenen-Shooting ist es für mich das Wichtigste, dass es für die Babys absolut entspannt ist.
Daher nehmen wir uns auch die Zeit, die es braucht. Da spielt es keine Rolle, ob euer kleiner Zwerg zwischendurch noch eine kleine Stärkung oder die beruhigende Hand von euch als Eltern braucht. Da ich selber Mutter bin, weiß ich nur zu gut, wie wichtig das ist.

Natürlich begleite ich euch auch gerne auf den Meilensteinen des ersten Lebensjahres. In regelmäßigen Terminen machen wir zusammen Fotos, um die Zeit, die viel zu schnell vergeht, für immer festzuhalten.

Fragt mich dafür bitte einfach nach einem ganz persönlichen Angebot, da der Preis von vielen Faktoren abhängt (Anzahl der Shootings, Anfahrt etc.).

BUCHT EUER BABYSHOOTING

Euer Babyfotograf aus Weilheim

Natürlich können wir die Babyfotos in Weilheim machen. Gerne komme ich im Umkreis von München, Starnberg, Murnau, Penzberg oder auch Garmisch zu euch nach Haus.
Wenn das Wetter mitspielt, sind auch Babyfotos in der Natur möglich – es liegt komplett an euch und eurem kleinen Engel. Als Babyfotograf richte ich mich da komplett nach euch.
In einer ruhigen Umgebung nehmen wir uns dann zusammen die Zeit, die wir für einfühlsame und natürliche Fotos brauchen.
Da spielt es auch keine Rolle, ob euer kleiner Zwerg zwischendurch noch eine kleine Stärkung oder die beruhigende Hand der Eltern braucht.

MEINE NEWBORN-STORIES

ECHTE UND AUTHENTISCHE BABYFOTOS

Ihr habt noch nicht genug von diesen süßen kleinen Geschöpfen? Dann klickt euch doch einfach durch einige meiner fotografischen Babygeschichten. Hier findet ihr sowohl Babyfotos aus Homestories oder dem Studio. 
Euch gefällt der Stil und ihr wollt unbedingt solche Babyfotos haben? Dann meldet euch am Besten noch in der Schwangerschaft bei mir, damit ich euch vormerken kann für eueren Fototermin. 

Babyfotos als Homestory zu Hause, zusammen mit dem Hund vor dem Sofa

Babyfotos zu Hause in Herrsching

Die kleinen Füße, die Hände… Ein Baby ist immer wieder ein Wunder. So sehr habe ich mich gefreut, diese Familie in ihrem ganz wundervollen Zuhause in Herrsching für Babyfotos besuchen zu dürfen.

Süße Babyfotos zu Hause in Schongau - Baby schläft - Lichterkette als Deko

Babyfotos in Schongau

Gleich 8 Tage nach der Geburt durfte ich frisch gebackene Eltern in Schongau besuchen, um Babyfotos als Erinnerungen an die ersten Tage festzuhalten…

Drei süße Drillinge Babys liegen auf dem Sofa und lachen in die Kamera

Drillinge beim Babyshooting

Drei Babys auf einmal: Auch für mich war das diesmal eine ganz besondere Aufgabe. In diesem süßen Babyshooting durfte ich Drillinge fotografieren.

Papa Füße und Baby Füße - Echte und wunderschöne Fotos zu Hause

Homestory Babyfotos in Weilheim

Zusammen mit langjährigen, ganz lieben Kunden haben wir bei ihnen zu Hause diese zauberhafte Foto-Homestory von ihnen und ihrem Baby in Weilheim gezaubert…

Babyfotos mit dem Familienhund - Hund schaut in die Kamera

Babyfotos mit Hund

Die kleine Hanna hat zu ihrem allerersten Baby-Shooting mit ihren Eltern ihre beste Freundin, die Hündin Frieda mit gebracht. Beide wahren einfach wahre Models…

Mama mit schlafendem Baby im Elternbett - Homestory - Fotos zu Hause

Newborn Homestory in Weilheim

Ganz oft werde ich gefragt, ob ich euch auch zu Hause besuche für Baby Fotos.
Nichts lieber als das. Und natürlich fahre zu euch – egal wo ihr wohnt.

Baby schläft mit Kuscheltiere auf weißer Strickdecke

Baby Theresa und die Gänse

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich auf schlichte und emotionale Babyfotos stehe. Ihr dürft aber natürlich auch eure Lieblingskuscheltiere mitbringen.

Lachendes Baby im Fotostudio Babyfotos in Starnberg

Babyshooting mit 4 Monaten

Diese kleine Maus wurde kurz vor dem Corona-Ausbruch und dem damit verbundenen Lockdown geboren. Denkbar ungünstige Voraussetzungen für ein Newborn-Shooting…

Mama und Baby bei Babyfotos

Babyfotos daheim

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich für Babyfotos auch zu euch nach Hause komme. Meistens ist es den frisch gebackenen Eltern zu stressig, ins Fotostudio nach Weilheim zu kommen.

Baby mit Eukalyptus - Fotograf Starnberg Babyfotos

Babyfotos mit Freunden

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an dem mir meine beste Freundin erzählt hat, dass sie schwanger ist. Ich habe mich so sehr für sie gefreut…

Newborn Baby Foto im grauen gestrickten Strampler - Garmisch

Newbornbilder – Du bist da.

Wie ihr wisst, liebe ich privat den reduzierten, natürlichen Fotografie-Stil. Und auch als Babyfotograf finde ich, dass Newbornbilder damit wunderschön wirken.

Eltern sitzen mit ihrem Baby auf dem Sofa - Homestory Fotoshooting - Fotograf Starnberg

Homestory Babyfotos

Wundervolle Babyfotos in der gewohnten Umgebung, in der ihr und vor allem euer neugeborener Schatz sich am Wohlsten fühlen – eure Babyfotos als Homestory.

Zwillinge schlafen bei Babyfotos - Fotograf Weilheim

Babyfotos mit Zwillingen

Dieses Jahr sind die Beiden bereits mein drittes Zwillingspaar… Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich das als Fotograf wieder gefreut habe.

Babyfotos im Fotostudio Fotograf aus Weilheim

Babyshooting – Erinnerungen für immer

Gerade in den ersten Monaten entwickeln sich unsere kleinen Engel so schnell: Sie entdecken die neue Welt um sich herum, sie fangen an zu schauen, zu krabbeln – die Welt zu erkunden.

Familie mit neugeborenen Baby Fotograf Weilheim

Babyfotos in Weilheim

Dieser kleine Mann hat im Nu mein Herz erobert – und das, obwohl er in der ersten Stunde bei diesem Babyshooting in Weilheim ganz friedlich geschlummert hat.

EURE BABYFOTOS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Trifthofstr. 12b
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de