Babyfotos mit Hund

Wie süß sind denn eigentlich diese Fotos? Ich schmelze bei dem Anblick selbst schon dahin. Die kleine Hanna hat nämlich zu ihrem allerersten Shooting ihr beste Freundin, die Hündin Frieda mit gebracht.

Nachdem Hanna nach ihrer Geburt noch etwas länger im Krankenhaus bleiben musste, haben wir das Newborn-Shooting ein paar Wochen nach hinten verschoben und ein zuckersüßes Babyshooting daraus gemacht.

Frieda, die bei Hannas Eltern natürlich vor ihrer Geburt auch schon einen wichtigen Platz in der Familie hatte, durfte, wie schon beim Babybauchshooting, auch wieder dabei sein. Und ich kann euch sagen: von Frieda können wir alle noch viel lernen. Sie ist das geborene Model, perfekt gestylt, absolut geduldig, reagiert auf jede Anweisung und ist zudem auch noch super-süß und absolut fotogen. Fast hätte sie Hanna auch die Show gestohlen, denn Frieda wollte wirklich auf JEDEM Foto mit drauf sein.

Und dabei sollte doch eigentlich Hanna bei ihrem Babyshooting die Hauptrolle spielen. Aber auch Hanna hat es super gemeistert. Bei meinem Babyshootings gehe ich immer mit viel Liebe und Geduld vor und meine Erfahrung hat sich auch hier wieder ausgezahlt.

Hanna strahlte mit ihren riesigen süßen blauen Augen in die Kamera, lies sich von Mama und Papa knuddeln und knutschen und verzauberte uns alle mit vielen magischen Momenten, die für immer festgehalten wurden.

Für mich wird dieses Fotoshooting für immer in meinem Herzen bleiben, denn Hanna und Frieda haben es geschafft, dass ich mich total verliebt habe. In die beiden hübschen Mädels und auch in die Fotos. Danke an Mama und Papa von Hanna, dass ihr diese wundervollen Momente mit mir geteilt habt, dass ich euch kennen lernen durfte. Und danke auch für euer riesen Vertrauen, dass ich diese Momente auch hier mit euch allen teilen darf.

IMPRESSIONEN

JEDES FOTO MALT EIN STÜCK DES LEBENS.

WEITERE GESCHICHTEN

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE ICH NICHT IN WORTE FASSEN KANN.
Süße Babyfotos zu Hause in Schongau - Baby schläft - Lichterkette als Deko

Babyfotos in Schongau

Gleich 8 Tage nach der Geburt durfte ich frisch gebackene Eltern in Schongau besuchen, um Babyfotos als Erinnerungen an die ersten Tage festzuhalten…

Drei süße Drillinge Babys liegen auf dem Sofa und lachen in die Kamera

Drillinge beim Babyshooting

Drei Babys auf einmal: Auch für mich war das diesmal eine ganz besondere Aufgabe. In diesem süßen Babyshooting durfte ich Drillinge fotografieren.

Baby mit Eukalyptus - Fotograf Starnberg Babyfotos

Babyfotos mit Freunden

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an dem mir meine beste Freundin erzählt hat, dass sie schwanger ist. Ich habe mich so sehr für sie gefreut…

EURE BABYFOTOS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Trifthofstr. 12b
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de