Babyfotos in Weilheim

Dieser kleine Mann hat im Nu mein Herz erobert – und das, obwohl er in der ersten Stunde bei diesem Babyshooting in meinem Studio ganz friedlich geschlummert hat.
Zusammen sind die drei zu mir nach Weilheim gekommen, wo wir uns dann die Zeit genommen haben, diese wunderschönen Babyfotos zu zu zaubern.

Nach dem der kleine Mann aufgewacht ist, haben mich seine großen Augen garnicht mehr los lassen können – egal ob allein oder in den Armen seiner Eltern.
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welches von diesen wunderschönen Bildern mein Lieblingsfoto ist…Und es waren noch so viele mehr dabei…

IMPRESSIONEN

JEDES FOTO MALT EIN STÜCK DES LEBENS.

WEITERE GESCHICHTEN

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE ICH NICHT IN WORTE FASSEN KANN.
Lachendes Baby im Fotostudio Babyfotos in Starnberg

Babyshooting mit 4 Monaten

Diese kleine Maus wurde kurz vor dem Corona-Ausbruch und dem damit verbundenen Lockdown geboren. Denkbar ungünstige Voraussetzungen für ein Newborn-Shooting…

Mama und Baby bei Babyfotos

Babyfotos daheim

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich für Babyfotos auch zu euch nach Hause komme. Meistens ist es den frisch gebackenen Eltern zu stressig, ins Fotostudio nach Weilheim zu kommen.

Drei süße Drillinge Babys liegen auf dem Sofa und lachen in die Kamera

Drillinge beim Babyshooting

Drei Babys auf einmal: Auch für mich war das diesmal eine ganz besondere Aufgabe. In diesem süßen Babyshooting durfte ich Drillinge fotografieren.

EURE BABYFOTOS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Trifthofstr. 12b
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de