Babyfotos mit Zwillingen

Zwillinge – Glück hoch zwei. Für die Eltern aber auch für mich als Fotograf ist das etwas ganz Besonderes.
Letztes Jahr hatte ich leider nur einmal das Glück, Zwillinge fotografieren zu dürfen. Dieses Jahr sind die Beiden bereits mein drittes Zwillingspaar… Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich das wieder gefreut habe.
Wusstet ihr, dass die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge gerade einmal bei knapp 1% liegt? Warum ich das weiß? Weil mein Mann im Gegensatz zu mir ein absoluter Zahlenmensch ist und solche Sachen komischerweise immer nachschauen muss.
Dabei finde ich ja gerade die Geschichten rund um den Moment total spannend, wenn ihr als Eltern zum ersten Mal erfahren habt, dass euch ein doppeltes Babyglück erwartet. Ich persönlich könnte mir das nur schwer vorstellen.

Jetzt haben wir selber bereits so einen kleinen Wirbelwind daheim. Und dann das Ganze noch mal zwei?
Ich denke, dass einem gerade dann der Kopf überall steht – aber nicht unbedingt bei Fotos von den Babys. Dabei muss ich für mich als Fotograf sagen, dass ein Babyshooting mit neugeborenen Zwillingen gar nicht doppelt so anstrengend ist wie mit einem einzelnen Baby.
Die beiden Damen haben uns allen das Fotografieren aber auch schon relativ einfach gemacht. Nach nur einer kurzen Zeit sind die beiden sogar zusammen eingeschlafen. Wir konnten dann nur sehr schwer den Blick von den Zwergen abwenden. Als Fotograf hätte ich noch Stunden weiter machen können.
Und schaut doch selbst, was für wunderschöne Babyfotos dabei entstanden sind.

IMPRESSIONEN

JEDES FOTO MALT EIN STÜCK DES LEBENS.

WEITERE GESCHICHTEN

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE ICH NICHT IN WORTE FASSEN KANN.
Mama und Baby bei Babyfotos

Babyfotos daheim

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich für Babyfotos auch zu euch nach Hause komme. Meistens ist es den frisch gebackenen Eltern zu stressig, ins Fotostudio nach Weilheim zu kommen.

Babyfotos mit dem Familienhund - Hund schaut in die Kamera

Babyfotos mit Hund

Die kleine Hanna hat zu ihrem allerersten Baby-Shooting mit ihren Eltern ihre beste Freundin, die Hündin Frieda mit gebracht. Beide wahren einfach wahre Models…

Eltern sitzen mit ihrem Baby auf dem Sofa - Homestory Fotoshooting - Fotograf Starnberg

Homestory Babyfotos

Wundervolle Babyfotos in der gewohnten Umgebung, in der ihr und vor allem euer neugeborener Schatz sich am Wohlsten fühlen – eure Babyfotos als Homestory.

EURE BABYFOTOS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Trifthofstr. 12b
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de