Babyfotos

Unser kleiner Engel... Auf einmal bist du da.

Sicher und geborgen dürfen wir dich nun in unseren Armen halten, dir beim Schlafen zusehen, deine kleinen Hände und Füße streicheln.

Das größte Glück auf Erden – Es sind Babyfotos, die für immer unersetzlich bleiben!

Die ersten Tage, an denen man sich gerade kennenlernt und alles noch neu entdeckt wird, vergehen leider viel zu schnell.

Es sind auch genau diese Tage, die oft von Müdigkeit und Gefühlschaos geprägt sind. Gerade dadurch sind die Babyfotos mit Abstand die wertvollsten Erinnerungen aus dieser Zeit.

Lasst uns zusammen diese Momente in authentischen und natürlichen Fotos für immer festhalten.
Meine Fotogeschichten.
Bucht euer Fotoshooting für eure Babyfotos

Natürlich können wir die Babyfotos in meinem kleinen Fotostudio in Weilheim machen. Gerne komme ich aber auch zu euch nach Haus.

Wenn das Wetter mitspielt, sind auch Babyfotos in der Natur möglich - es liegt komplett an euch und eurem kleinen Engel. Als Fotograf richte ich mich da komplett nach euch.

In einer ruhigen Umgebung nehmen wir uns dann zusammen die Zeit, die wir für einfühlsame und natürliche Fotos brauchen.

Da spielt es auch keine Rolle, ob euer kleiner Zwerg zwischendurch noch eine kleine Stärkung oder die beruhigende Hand der Eltern braucht.

F.A.Q.s

01.

Wann ist die beste Zeit für Babyfotos?

Am Besten lassen sich Babyfotos in den ersten zwei Lebenswochen machen. In der Zeit schlafen sie noch sehr viel. So ist es für sie und für euch als Eltern so stressfrei wie möglich.

02.

Wie lange vorher sollten wir einen Termin ausmachen?

Meistens wollen unsere kleinen Engel ja nicht so ganz nach dem Kalender richten. Schön wäre es, wenn ihr euch bei mir meldet, wenn der kleine Zwerg noch im Bauch ist. Dann kann ich es am Besten euren Termin für eure Babyfotos planen.
Natürlich halte ich auch immer kurzfristige Termine für Babys frei.

03.

Wie läuft ein Babyfotoshooting bei dir ab?

Bei einem Neugeborenen-Fotoshooting ist für mich das Wichtigste, dass es für die Babys und euch absolut entspannt abläuft. Daher nehmen wir uns die Zeit, die es braucht. Da spielt es auch keine Rolle, ob euer kleiner Zwerg zwischendurch noch eine kleine Stärkung oder die beruhigende Hand der Eltern braucht.

04.

Was kostet ein Babyshooting bei dir und wieviele Fotos bekommen wir?

Das hängt je nach Paket ab. Schaut doch gerne einfach auf meine aktuelle Preisliste oder meldet euch bei mir.

05.

Begleitest du uns auch bei den Meilensteinen des ersten Lebensjahres?

Natürlich kann ich gerne das erste Lebensjahr eures Babys fotografisch begleiten. Bitte fragt dazu nach eurem ganz persönlichen Angebot an, da die Preise von vielen Faktoren abhängen (Anzahl der Besuche, Anfahrt usw.).

Euer Fotograf für Babyfotos rund um Weilheim, Starnberg, Garmisch, Bad Tölz, München oder Penzberg

Euer Fotograf für Babyfotos rund um Weilheim, Starnberg, Garmisch, Bad Tölz, München oder Penzberg