Babyshooting – Erinnerungen für immer

Gerade in den ersten Monaten entwickeln sich unsere kleinen Engel so schnell: Sie entdecken die neue Welt um sich herum, sie fangen an zu schauen, zu krabbeln – die Welt zu erkunden.
Daher sind gerade die Erinnerungen durch Babyfotos an die ersten Wochen ganz besonders. In der Zeit, wo sie noch so viel schlafen und sich an ihre neue Umgebung gewöhnen.
Bei einem Neugeborenenshooting ist für mich daher eines ganz wichtig: Ruhe.

Mit viel Liebe und Geduld nehmen wir uns die Zeit für ganz natürliche Babyfotos bei mir in Weilheim.
Besonders gerne mag ich diese ‚nicht perfekten‘ Bilder, wenn die Babys nicht in die Kamera ‚lachen‘. Denn nur so entstehen doch die natürlichen Babyfotos, die euch an die Zeit mit eurem kleinen Engel für immer erinnern.

IMPRESSIONEN

JEDES FOTO MALT EIN STÜCK DES LEBENS.

WEITERE GESCHICHTEN

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE ICH NICHT IN WORTE FASSEN KANN.
Drei süße Drillinge Babys liegen auf dem Sofa und lachen in die Kamera

Drillinge beim Babyshooting

Drei Babys auf einmal: Auch für mich war das diesmal eine ganz besondere Aufgabe. In diesem süßen Babyshooting durfte ich Drillinge fotografieren.

Süße Babyfotos zu Hause in Schongau - Baby schläft - Lichterkette als Deko

Babyfotos in Schongau

Gleich 8 Tage nach der Geburt durfte ich frisch gebackene Eltern in Schongau besuchen, um Babyfotos als Erinnerungen an die ersten Tage festzuhalten…

Mama und Baby bei Babyfotos

Babyfotos daheim

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich für Babyfotos auch zu euch nach Hause komme. Meistens ist es den frisch gebackenen Eltern zu stressig, ins Fotostudio nach Weilheim zu kommen.

EURE BABYFOTOS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Trifthofstr. 12b
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de