Boho Hochzeit

Ende Oktober durfte ich Teil dieses Mega-Projekts von Carola Michaela Fotografie sein.

Würdet ihr auch so heiraten wollen in der traumhaften Berghütte vom Hotel Rübezahl? Als Hochzeitsfotograf finde es unglaublich und wäre sofort dabei, eure Pläne in die Tat umzusetzen. Das Kleid von Hey Love in München kann mit dem Poncho von Tipiyeah sogar wintertauglich gemacht werden.

Und auch dieser unglaublich schöne Blumenschmuck von Sieben Rosen aus Durach in Verbindung mit den wunderschön geknüpften Makramees von Makramee Kunst ist doch der Hammer, oder.

Denkt bei euerer Hochzeit auch an die passende Papeterie. Wenn sich Einladungskarten, Sitzplan, Platzkärtchen und Dankeskarten im Farbkonzept der Hochzeit widerspiegeln und alles aus einem Design ist, gibt das doch der Hochzeit einen ganz besonderen Touch. Hier wurde das ganze von Lilagold Design designt.

Hair & Makeup: VIMA Natural Beauty aus Ulm