Boho Hochzeitsshooting

Vor einiger Zeit durfte ich mit vielen tollen Dienstleistern dieses wunderschöne Styled Shooting machen. 

Die Idee waren Boho Hochzeitsfotos am Saliterhof Alpaka in Peiting. Obwohl die Alpakas ab und zu ihren eigenen Dickschädel hatten, haben sie am Ende doch super mitgemacht. 

Hier findet ihr eine kleine Auswahl von den Fotos des Tages – und die ist mir wirklich nicht leicht gefallen. 

Nebenbei ist auch ein kleines Video entstanden, welches mein Mann mit aufgenommen hat. Oft begleitet er mich bei meinen Hochzeiten und macht als Videograph Highlightvideos von dem Hochzeitstag. 



Die zauberhafte Deko wurde von der Gärtnerei und Floristik Ferchl gestellt. Das tolle Hochzeitskleid und der Hochzeitsanzug sind von der Hochzeitskleiderin aus Murnau. Unsere beiden Models wurden von Sarah Obermeier gestylt.

Ein absoluter Hingucker aber waren die Torte und die Candy Bar von Happy Cake. Die Sachen haben sogar noch besser geschmeckt, als sie ausgeschaut haben.

All diese Dienstleister findet ihr übrigens auch auf dem Hochzeitsportal Heiraten im Fünfseenland, auf dem ihr einen gesammelten Überblick über regionale Hochzeitsdienstleister bekommen könnt.