Verführerisches Boudoir Shooting

Ein ganz besonders schönes Fotoshooting durfte ich vor Weihnachten machen: Ein Boudoir-Shooting. Dies bedeutet sinnliche, körperbetonte Bilder, die als Weihnachtsgeschenk gedacht waren.

Direkt beim Kennenlernen wusste ich, dass es ein ganz besonderes Shooting werden wird. Wir hatten unglaublich viel Spaß zusammen. Und dabei sind wahnsinnig schöne Fotos von ihr entstanden, die eine tolle Überraschung für ihren Mann waren. 

Nach anfänglichen Hemmungen konnte sie sich sehr schnell fallen lassen, weil wir einfach einen so guten Draht zueinander gefunden haben. In solchen Momenten möchte ich nicht nur die Fotografin sein, die einfach Fotos macht, sondern die Freundin, mit der ihr gemeinsam eine schöne Zeit verbringen könnt.

Wir haben soviel zusammen gelacht, dass wir beide gar nicht mitbekommen haben, wie schnell die Zeit vergangen ist. 

Als die Liebe ihre Boudoir-Fotos dann fertig bearbeitet bekommen hat, hat sie mir eine unheimlich emotionale Dankes-Email geschrieben, bei dir mir die Tränen gekommen sind. Das ist für mich der schönste Lohn als Fotograf für meine Fotos, wenn ich andere Menschen damit so glücklichen machen kann.