Engagement-Shooting im Murnauer Moos

Oh wie liebe ich diese Engagement-Shootings. Ich bin einfach unglaublich gerne draußen in der Natur unterwegs und entdecke gerne neue Orte und Plätze, die mich zum fotografieren inspirieren. 

So habe ich vor kurzem auch diesen neuen Herzensort im Murnauer Moos entdeckt. Ein Paradies für Fotografen.

Zusammen mit dem süßen Pärchen Melanie und Michael habe ich an diesem wundervollen Ort zauberhafte Fotos für die Einladungskarten zu ihrer Hochzeit im nächsten Jahr gemacht. Sind diese Zwei nicht ein super Paar? Wir hatten soviel Spaß beim Fotoshooting und ich freue mich schon so wahnsinnig auf den großen Tag der beiden.  

Genauso wie dieser bezaubernde Ort südlich von Murnau hat mich die kleine Curly. Da ich ein absoluter Tierfan bin, gibt es für mich nichts Schöneres, wenn auch die vierbeinigen Familienmitglieder mit auf den Fotos eingebunden werden. Diese superbrave Hündin hat ganz toll mitgemacht…

Solche Engagement-Shootings sind eine gute Möglichkeit, sich bereits vor der Hochzeit kennen zu lernen.

Und falls ihr noch Hochzeitsinspirationen braucht, dann schaut doch einfach auf meiner neuen Seite www.avh-wedding.de vorbei. Dort werde ich euch definitiv auch nächstes Jahr Fotos von der Hochzeit von dem süßen Paar zeigen…Seid gespannt.