Familienfotos am Starnberger See

Was für eine coole Idee. Michi hat seiner Frau zum Geburtstag einen Gutschein von mir für Familienfotos geschenkt. 

Nachdem uns bei den ersten zwei ausgemachten Terminen das Wetter sprichwörtlich einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hat es beim dritten Anlauf geklappt. Wir haben uns an einem der Lieblingsorte der Familie am Starnberger See getroffen. Wir hatten Glück, denn am See war um die Uhrzeit noch nicht so viel los. Von daher konnten wir uns voll austoben: Und wie!

Seht euch mal diese zwei bezaubernden, süßen aber doch frechen Kinder an. Ich finde, die Familienfotos spiegeln alle Charaktere der beiden wieder. 

Aber auch zu viert sieht man der Familie an, dass sie als Team perfekt funktioniert. In meinen Augen hat bei diesem Fotoshooting einfach alles gestimmt. 

Das Styling war untereinander perfekt. Es muss nicht immer einheitlich sein – aber wenn alle in den selben Farben gekleidet sind, aber trotzdem auch mit unterschiedlichen Mustern – lockert es die Fotos doch auf und sie wirken dadurch absolut natürlich und authentisch. 

Mit so einer süßen, sympathischen und positiven Familie, die jeden Quatsch mitgemacht hat, vergeht die Zeit einfach wie im Flug. 

Ich liebe einfach meinen Beruf als Fotograf…