Fotos in der Schwangerschaft

Wenn meine ehemaligen Brautpaare mich nach einiger Zeit anrufen und sagen, dass sie mich gerne wieder für ein Shooting buchen möchten, freut mich das natürlich sehr. Und wenn es dann auch noch ein Babybauch-Shooting ist, dann bin ich immer doppelt glücklich. Wie schön, wenn aus einem Traumpaar dann bald Eltern werden.

Auch als mich Moni anschrieb habe ich mich riesig gefreut. Ich durfte die wundervolle Hochzeit der beiden im Oktober 2019 in Benediktbeuern begleiten und freue mich seitdem jedes mal, wenn wir uns zufällig treffen und kurz ratschen. Die Hochzeitsfotos der zwei hat es leider total verregnet, deshalb hat sich Moni jetzt unbedingt ein Shooting ohne Regen gewünscht. Der Schnee war leider schon weg getaut, aber es war glücklicherweise trocken. So haben wir ganz süße Fotos von den beiden und ihrem Babybauch gemacht. Super gerne suche ich dafür Locations aus, an denen wir zum Beispiel einen schönen Weg oder eine tolle Wiese, einen Stadel oder auch ein schönes Waldstück haben.

Solltet ihr aber auch einen eigenen Herzensort haben, an dem ihr gerne euer Fotoshooting in der Schwangerschaft planen möchtet, dann freue ich mich riesig, neue Orte kennen zu lernen – und oft war es dann schon so, dass ich dadurch schöne neue Locations entdeckt habe, die inzwischen zu meinen festen Shooting-Lieblingslocations geworden sind.

Wie gefallen euch die Fotos von Moni und Daniel? Ich mag sie sehr… und soll ich euch was verraten? Im Juni gibt es dort ein wundervolles Weizenfeld mit Mohnblumen… und wenn die Weizenfelder abgeerntet werden, habe ich dort schon mal tolle Fotos auf dem Stoppelfeld mit den großen Strohballen gemacht.

Also ich habe mega Lust an der Location bald wieder mal ein tolles Shooting zu machen.

Natürlich freue ich mich auch auf eure Lieblingsorte….

 

IMPRESSIONEN

JEDES FOTO MALT EIN STÜCK DES LEBENS.

WEITERE GESCHICHTEN

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE ICH NICHT IN WORTE FASSEN KANN.
Mann pustet Pusteblume vor Babybauch

Babybauchfotos in Weilheim

Ich bin der Meinung, dass die schönstens, authentischen Babybauchfotos im Freien entstehen. Lasst uns zusammen natürliche Babybauchfotos in Weilheim machen…

Spaziergang - Babybauch Fotos in der Natur im Winter - Fotograf Murnau

Babybauchfotos im Schnee

Schnee und Sonne ist und beibt einfach die perfekte Kombi…
Traumhafte Babybauchfotos sind bei den besten Winterbedingungen entstanden.

Fröhliche ungestellte Babybauchfotos am Weiher in der Nähe von Penzberg

Babybauchfotos inmitten der Natur

Es war ein wunderschöner, fast frühlingshafter Tag im Dezember, als ich die beiden bei ihrem Babybauch Shooting kennenlernen durfte. Zusammen haben wir emotionale Fotos in der Natur gemacht.

EURE BABYBAUCH FOTOS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Trifthofstr. 12b
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de