Hochzeitsfotos

Liebe, Freude, Lachen, Vertrauen, Glück, Tränen, Gänsehaut und Herzlichkeit…

Momente für die Ewigkeit. Als Hochzeitsfotograf bin ich schon bei euren Vorbereitungen dabei, erlebe die Planung und unterstütze euch auch gerne bei euren Ideen und der Umsetzung.

An eurem besonderen Tag werde ich euch, die Gefühle und das Glück sowie alle eure Liebsten in unvergesslichen Hochzeitsfotos festhalten.
Vom Getting Ready, First Look, Trauung, Sektempfang, Paarshooting bis zum letzten Tanz auf eurer Feier - ich freue mich auf eure persönliche Liebesgeschichte, denn jede Hochzeit ist so einzigartig wie eure Liebe…

Schaut doch einfach mal in meinen Blog, wenn ihr noch mehr Einblicke in meine letzten Hochzeiten bekommen wollt, die ich als Fotograf begleiten durfte.

Dort nehme ich euch mit in meine kleine, wunderschöne Welt als Hochzeitsfotograf.
Meine Fotogeschichten.
Bucht mich als euren Hochzeitsfotografen

Ihr erlebt einen Tag voller Emotionen, Überraschungen und persönlicher Erlebnisse. Für mich gibt es daher nichts Schöneres, als EUREN Tag so festzuhalten wie er ist.
Die Vorfreude vor dem Ja-Wort. Die Tränen eurer Eltern, die sich für euch freuen. Eure Gäste. Die vielen wertvollen Momente.
Alles, was ihr als Brautpaar an diesem Tag vielleicht gar nicht mitbekommt…

Ich möchte die Erinnerungen in Form einer Hochzeitsreportage für euch festhalten. Damit könnt ihr euch noch in vielen Jahren an die Emotionen des Tages erinnern.

Am liebsten beginne ich mit dem Getting Ready der Braut und des Bräutigams. Voller Vorfreude ist dies ein perfekter Start in den Tag.

Ich möchte euch als Freundin bzw. Vertraute durch den Tag begleiten. Gerne bleibe ich natürlich auch bis zur großen Party oder bis zum letzten Tanz.

Mir ist es wichtig, dass ihr mir vertraut und euch in meiner Anwesenheit wohl fühlt. Denn ihr sollt EUREN Tag in vollen Zügen geniessen können.

Eure Hochzeit. Euer großer Tag.

F.A.Q.s

01.

Wieviel Zeit sollten wir für das Paarshooting einpanen?

An eurem Hochzeitstag nehmen wir uns idealerweise eine Stunde Zeit. In dieser Zeit fotografieren wir EURE persönlichen Augenblicke des Tages. Ganz natürlich und so wie ihr eure Geschichte erzählen möchtet. Den perfekten Zeitpunkt dazu bestimmt ihr.

Dazu kann ich euch natürlich auch in der Planung und Wahl der Location unterstützen.

02.

Machst du auch Videos?

Auf jeden Fall. Wenn ihr zusätzlich zu euren Hochzeitsfotos noch ein Hochzeitsvideo bzw. ein Video mit den Highlights eures Tages haben wollt, begleitet mich mein Mann als Videograph.

03.

Hast du eine Photobooth / Fotobox?

Ja. Meine Fotokiste war schon bei vielen Hochzeiten und Veranstaltungen dabei - und hat dabei schon viel gesehen und erlebt.

Nach eurer Feier bekommt ihr für eure Gäste einen Zugang zu einer geschützten Online-Galerie, so dass alle am Ende ihre Schnappschüsse bewundern können.

04.

Was passiert, wenn du krank wirst?

Es muss schon viel passieren, dass ich so krank bin, dass ich nicht selber kommen kann (bis heute ist das noch nie passiert). Für diesen Fall kann aber immer mein Mann einspringen, der mich in der Vergangenheit schon auf vielen Hochzeiten als zweiter Fotograf begleitet hat. Und sollte das nicht funktionieren, habe ich noch ein Netzwerk von anderen Fotografen, von denen mit Sicherheit einer an eurem Hochzeitstag Zeit hat - Macht euch da keine Sorgen.

05.

Wie können wir die Erinnerungen mit unseren Gästen teilen?

In jedem Hochzeitspaket ist auch eine geschützte Online-Galerie enthalten. So könnt ihr euren Gästen einfach einen Link und ein Passwort geben - und diese können euren großen Tag noch einmal erleben.

06.

Wie lange vorher sollten wir dich als Hochzeitsfotograf buchen?

Am Besten bucht ihr mich so früh wie möglich. Denn leider ist es auch beim Fotografen für Hochzeitsfotos so, dass er bereits ein Jahr im Voraus ausgebucht ist. Aber natürlich gibt es immer wieder freie Termine zwischendurch.

Ich freue mich auf euch.

07.

Bietest du auch Verlobungsshootings an?

Auf jeden Fall. Sprecht mich einfach darauf an.

08.

Machst du auch After-Wedding Fotoshootings?

Total gerne. Vor allem haben wir dann mehr Zeit als an eurem Hochzeitstag bzw. wir können dann auch an einem ganz besonderen Ort (z.B. auf einem Berg) fotografieren.

09.

Warum sieht man bei dir fast keine Gästefotos?

Natürlich respektiere ich die Privatsphäre meiner Kunden und ihre Rechte am eigenen Bild.

10.

Begleitest du uns auch den ganzen Tag?

Klar. Am Liebsten bin ich bereits bei eurem Getting Ready dabei und begleite euch bis zum letzten Tanz.

Euer Hochzeitsfotograf für Weilheim, Starnberg, Garmisch, Bad Tölz, München oder Penzberg

Euer Hochzeitsfotograf für Weilheim, Starnberg, Garmisch, Bad Tölz, München oder Penzberg