Hochzeitsfotos in den Bergen

Hoch oben auf dem Berg – inmitten in der Natur. Mein Herz schlägt für Hochzeiten. Und für mich gibt es nicht schöneres, als mit dem Brautpaar die Berge unsicher zu machen. 

Ich liebe es, mit meiner Kamera in der Hand die Emotionen und die besonderen Momente einfangen zu dürfen. Der atemberaubende Blick in den Alpen ist für mich als Hochzeitsfotograf immer wieder beeindruckend.
Wenn dann zum Ende des Hochzeitsshootings auch noch die Sonne durch die Wolken blinzelt, geht mir vollständig das Herz auf. 

Bei diesen Fotos hat einfach alles zusammen gepasst. Inmitten der Berge Tirols in Österreich haben viele fleißige Helferlein alles dafür getan, dass diese Hochzeitsfotos so wunderschön werden. 

Geplant hat diesen Traumtag in Österreich die liebe Stephanie von dreamotions weddings & events. Mit der Maierl Alm hat sie eine überragende Hochzeitslocation gesucht und gefunden. Die Papeterie und die Deko haben dann Silvia und Monika von „Die Damen“ aus Götzens gezaubert.  Einfach nur ein Traum. 

Um den perfekten Hochzeitsanzug bzw. das Brautkleid für das Traumpaar kümmerten sich Mode nach Maß aus Kirchbichl bzw. Brautraum aus Innsbruck. Das Braut-Makeup wurde von der wundervollen Magdalena von der Schminkerei gezaubert. 

Was darf bei solch tollen Hochzeitsfotos natürlich nicht fehlen? Natürlich der Brautstrauß. Dieser wurde von Blumen Charisma auf die Deko und den ganzen Tag abgestimmt. 

Als Hochzeitsfotograf war dieses Shooting einfach nur der Wahnsinn. Doch genug geschrieben: Schaut einfach selbst. Und wenn ihr selber solch eine Hochzeit plant, dann meldet euch doch einfach bei mir.