Hochzeit im Schloss Höhenried

Wow – was für ein Tag. Eine Hochzeit im Schloss Höhenried am Starnberger See.

Das Schloss mit seinen wunderschönen Parkanlagen ist einer meiner persönlichen Lieblingsorte. Bereits als Kind habe ich hier viel Zeit verbracht, da meine Oma in Höhenried gewohnt hat. Bis heute bin ich mit diesem Ort sehr verbunden.

Das Ja-Wort gaben sich Franka und Philipp bei ihrer Hochzeit direkt vor dem Schloss Höhenried bei einer freien Trauung. Als Überraschung wurde Franka auf einer liebevoll geschmückten Vespa zu ihrem Philipp gefahren und die Gäste und der Bräutigam staunten nicht schlecht über diesen einmaligen Auftritt der Braut.

Nach einer absolut emotionalen Trauung wurde der Nachmittag mit dem Anschneiden der Hochzeitstorte und dem traditionellen Bierfass-Anstich eingeläutet. Die Feier ging bis in die frühen Morgenstunden.

Das Wetter, die Location, die Stimmung und vor allem die tollen Gäste haben diese Hochzeit auch für mich zu einem unvergesslichen Highlight gemacht.

Für mich war an diesem Tag einfach alles perfekt und nicht nur das Brautpaar wird lange mit einem breiten Lächeln im Gesicht an diesen Tag zurück denken. Schaut euch einfach diese Hochzeitsfotos an…