Homestory Babyfotos in Weilheim

Mal wieder bin ich einfach nur unendlich dankbar für meine tollen Kunden. Durch euch darf ich das machen, was ich liebe. Ich habe für mich den absoluten Traumberuf gefunden… Aber noch besser wird er, wenn ihr mir über so viele Jahre euer Vertrauen schenkt.

Die liebe Florence und ihren Raphael habe ich bereits vor 2,5 Jahren bei ihrer Traumhochzeit im Hochschloß Pähl begleitet, die mit ganz viel Liebe zum Detail und sehr viel DIY-Deko gestaltet war.

Als dann im September die Email von Florence kam, dass sie ein Kind erwarten und gerne Babybauch-Fotos machen möchten, habe ich mich unglaublich darauf gefreut die beiden wieder zu sehen.

Wir hatten zusammen ein ganz wundervolles Babybauch-Shooting im Hardt bei Weilheim. Ein paar Eindrücke daraus findet ihr hier …

Kurz vor Weihnachten machte sich dann ihr kleiner Goldschatz auf den Weg. Ein paar Tage zu früh, aber dafür fit und munter wollte er nämlich rechtzeitig zu Weihnachten wieder aus dem Krankenhaus zuhause sein.

Wir machten dann gleich zu Beginn des neuen Jahres einen Termin aus für das Babyfotoshooting. Wir haben uns für eine wundervolle Homestory, also Babyfotos zuhause entschieden. Voller Vorfreude bin ich zu den Dreien gefahren und habe mich so sehr gefreut, dass ich den kleinen Spatz persönlich kennen lernen durfte… Was für ein süßer Knopf.

Schaut ihn euch an… ich konnte mich nicht satt sehen an ihm und bin total verliebt. Zusammen mit Mama und Papa hat er ganz wertvolle Erinnerungen an seine ersten Lebenstage erhalten. Die drei haben ganz viel gekuschelt und dabei sind diese tollen Baby- und Familienfotos entstanden.

Für mich ist es immer total wichtig, dass es ganz viele Einzelportraits vom Baby gibt, aber auch die Beziehung von Papa und Baby und Mama und Baby sind einzeln und natürlich auch zusammen als Familie wichtig. Und meine absoluten Lieblingsfotos dürfen natürlich auch bei einer Homestory nicht fehlen: Detailfotos von den Babyfüßen…

Verpasst nicht den Moment die klitzekleinen Füßchen und Händchen für immer festhalten zu lassen. Die Zeit vergeht so schnell und schon ist aus eurem kleinen Neugeborenen schon ein richtiges Baby und dann schon bald ein Kleinkind geworden.

Der beste Zeitpunkt für Newbornfotos ist übrigens innerhalb der ersten beiden Lebenswochen. Meldet euch also total gerne bereits in der Schwangerschaft bei mir. Ich merke mir dann euren Geburtstermin vor und so bekommt ihr auch sicher einen Termin gleich innerhalb der ersten beiden Wochen. Ich freue mich wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und ich diese unwiederbringliche Zeit für euch festhalten darf.

Und ein riesiges Danke darf ich auch an meine Eltern aussprechen, die mir erlauben euch an diesen ganz besonderen Fotos teilhaben zu lassen. DANKE – das bedeutet mir wirklich total viel.

IMPRESSIONEN

JEDES FOTO MALT EIN STÜCK DES LEBENS.

WEITERE GESCHICHTEN

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE ICH NICHT IN WORTE FASSEN KANN.
Papa Füße und Baby Füße - Echte und wunderschöne Fotos zu Hause

Homestory Babyfotos in Weilheim

Zusammen mit langjährigen, ganz lieben Kunden haben wir bei ihnen zu Hause diese zauberhafte Foto-Homestory von ihnen und ihrem Baby in Weilheim gezaubert…

Mama und Baby bei Babyfotos

Babyfotos daheim

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich für Babyfotos auch zu euch nach Hause komme. Meistens ist es den frisch gebackenen Eltern zu stressig, ins Fotostudio nach Weilheim zu kommen.

Drei süße Drillinge Babys liegen auf dem Sofa und lachen in die Kamera

Drillinge beim Babyshooting

Drei Babys auf einmal: Auch für mich war das diesmal eine ganz besondere Aufgabe. In diesem süßen Babyshooting durfte ich Drillinge fotografieren.

EURE BABYFOTOS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Trifthofstr. 12b
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de