Homestory

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, was es für mich für eine Ehre ist, wenn ich zu euch nach Hause eingeladen werde. Wenn ihr mir das Vertrauen schenkt, mit euch daheim Paarfotos zu machen – ihr mich nicht nur in eure Herzen, sondern auch in eure Wohnung lasst – sind das für mich Momente, die ich nicht vergesse.

Letztens durfte ich ein Pärchen in ihrem neuen Zuhause fotografieren. Und ich glaube, man kann wirklich sehen, dass sie sich dort wohl fühlen.
Die Nähe zueinander – der Spaß miteinander: Das alles in Bildern für die Ewigkeit festgehalten.

Die wirkliche Vertrautheit von zwei Menschen findet man am häufigsten in den eigenen vier Wänden. Deshalb können gerade bei einem sogenannten Homestory-Fotoshooting mit viel Ruhe und Spaß wunderschöne und authentische Fotos von euch entstehen.
Außerdem kann man so eure Individualität in Form eurer Einrichtung mit in Szene setzen. Und das Beste: Ihr müsst keine Outfits einpacken – denn ihr habt ja alles bei euch daheim gleich zur Hand.

Auch wenn das Wetter draußen mal nicht mitspielen sollte, ist ein Homestory-Shooting eine tolle Alternative zu einen Paarshooting im Studio.
Selbst wenn man in einem Fotostudio sehr kreative und authentische Paarfotos machen kann, ist es doch noch schöner in einer natürlichen, „echten“ Umgebung.

Ihr habt auch Interesse an Paarfotos in Form einer Homestory und seid euch nicht sicher? Dann schreibt mir doch einfach und wir besprechen die Details.