Wild. Frech. Wunderbar.

Kinderfotos

Kinderfotos

Lachen...

Kinderlachen ist die schönste Musik.

Kinder sind die Heimat unserer Herzen, der Ort an dem wir uns zuhause fühlen – das größte Glück.

Und so sollen die Fotos aussehen. Kinder sind einzigartig und genauso ist auch jedes Alter ganz besonders. Lasst mich ein Teil eures Abenteuers sein und wunderschöne Kinderfotos zaubern.

Um natürliche und authentische Kinderfotos zu erhalten, sollen die Kinder bei mir Spaß haben und Kind sein dürfen.

Da ich selber Mama eines kleinen Wirbelwinds bin, fällt mir auch fast immer etwas ein, sie zum Lachen zu bringen.

Gerne könnt ihr zu mir in mein Fotostudio nach Weilheim kommen.

Oder wir treffen uns draußen in der Natur irgendwo zwischen Starnberg oder Garmisch – meldet euch einfach bei mir und lasst uns zusammen Spaß haben.

Kinderfotos

Eure Fragen

So viele Wirbelwinde – so viele unterschiedliche Charaktere – so unendlich viele lachende Kindergesichter. Absolut gerne mache ich Kindergartenfotos. Meine Bilder sind nicht unbedingt das, „was es schon immer gab“. Ich würde sie eher als schlicht und absolut authentisch beschreiben. Wenn ihr also auch Interesse an solchen Fotos in eurem Kindergarten habt, dann meldet euch einfach bei mir.

Für Kinderfotos generell könnt ihr natürlich gerne zu mir nach Weilheim ins Fotostudio kommen – wobei ich ehrlicherweise lieber in der Natur fotografiere. Hier können die Kinder toben, lachen und spielen – wie sie eben so sind. Denn wenn die kleinen Wirbelwinde nicht merken, dass sie fotografiert werden, entstehen die schönsten und authentischsten Kinderfotos.

Bucht euer Kinderfoto-Shooting

Wuschelköpfe in Aktion

Als Fotograf freue ich mich immer, Kinderfotos machen zu dürfen. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass ihr dazu zu mir in mein Fotostudio nach Weilheim kommt.

Gerade Kinder aber fühlen sich meist wohler, wenn sie draußen in der Natur spielen und toben können – so, wie sie eben sind. Deshalb fotografiere ich Kinder ab circa einem Jahr am allerliebsten auf dem Spielplatz, in eurem Garten, einer wunderschönen Wiese oder einem See bzw. Fluss – denn Steine werfen macht am Ende doch jedem Spaß. Oft merken unsere kleinen Wuselköpfe dann garnicht, dass sie fotografiert werden und müssen sich daher nicht verstellen.

Euer Fotograf für Kinderfotos rund um Weilheim, Starnberg, Garmisch, Bad Tölz, München oder Penzberg