Newborn Homestory in Weilheim

Ganz oft werde ich gefragt, ob ich euch auch zu Hause besuche, um einzigartige Erinnerungen an die ersten Tage mit eurem Baby festzuhalten. Und ob ich auch weiter fahre als bis nach Weilheim. Nichts lieber als das. Babyfotos im Rahmen einer Homestory sind immer etwas ganz Besonderes. Ich liebe diesen persönlichen Bezug und die Gemütlichkeit bei euch zu Hause.

Für mich ist es auch hier eine absolute Herzensangelegenheit die Gefühle von euch zu eurem Baby zu fotografieren. Natürlich darf aber euer Neugeborenes auch ganz alleine für seine ersten Bilder posen. Decken, Körbe oder Accessoires bringe ich total gerne mit und zusammen suchen wir dann eure Lieblingsfarben aus.

Wusstet ihr, dass der beste Zeitpunkt für Newbornfotos innerhalb der ersten beiden Wochen ist, wenn euer Zwerg auf der Welt ist. Meistens schlafen sie dann noch total viel und sind dadurch ganz pflegeleicht bei dem Babyfotoshooting. Und wenn sie mal kurz Hunger haben, dann ist das natürlich auch kein Problem. In den eigenen 4 Wänden sind sie immer ganz schnell beruhigt und schon geht’s weiter.

Wünscht ihr euch auch Erinnerungen von eurem Baby? Sogar in der aktuellen Zeit darf ich euch zuhause besuchen (und das nicht nur in Weilheim) und für euch diese spannende Zeit festhalten. Ich freue mich sehr euch und eure kleinen Zwerge kennen zu lernen.

IMPRESSIONEN

JEDES FOTO MALT EIN STÜCK DES LEBENS.

WEITERE GESCHICHTEN

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE ICH NICHT IN WORTE FASSEN KANN.
Drei süße Drillinge Babys liegen auf dem Sofa und lachen in die Kamera

Drillinge beim Babyshooting

Drei Babys auf einmal: Auch für mich war das diesmal eine ganz besondere Aufgabe. In diesem süßen Babyshooting durfte ich Drillinge fotografieren.

Erstes Familienfoto mit dem neugeborenen Baby

Newbornshooting

Sonja und Michi schenkten mir nach ihrer Hochzeit und den Babybauchbildern erneut das Vertrauen und ich durfte das wundervolle Newbornshooting für die beiden bei ihnen zu Hause festhalten.

Babyfotos als Homestory zu Hause, zusammen mit dem Hund vor dem Sofa

Babyfotos zu Hause in Herrsching

Die kleinen Füße, die Hände… Ein Baby ist immer wieder ein Wunder. So sehr habe ich mich gefreut, diese Familie in ihrem ganz wundervollen Zuhause in Herrsching für Babyfotos besuchen zu dürfen.

EURE BABYFOTOS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Holzhofstr. 19
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de