Newbornbilder – Du bist da.

9 Monate warten und dann ist es soweit. Wie ihr wisst, liebe ich privat diesen reduzierten, natürlichen und cleanen Fotografie-Stil. Und auch als Babyfotograf finde ich, dass Newbornbilder damit wunderschön wirken. 

Diese vielen, kleinen Details ohne Ablenkung – einfach nur ihr zusammen mit eurem neugeborenen Baby. So möchte ich euch auf den Fotos festhalten. Dabei soll nichts von den ehrlichen und unverwechselbaren Gefühlen zwischen euch und eurem Baby ablenken. 

Vor ein paar Wochen ist dieses süße Paar aus Weilheim mit ihrem Baby zu mir gekommen, um Babyfotos machen zu lassen. Die kleine Maus war von Anfang an total unkompliziert und hat das Babyshooting absolut super mit gemacht. 

Nachdem wir erst von ihr allein Fotos gemacht haben, durften auch Mama und Papa mit vor die Kamera. 

Wir haben zusammen wahnsinnig gelacht und die Zeit des Newborn-Fotoshootings genossen. Und was soll ich sagen: es sind diese wunderschönen Erinnerungen für die Ewigkeit entstanden. 

Ich bin schon fast ein wenig traurig, dass ich als Mama nicht solche Newborn-Fotos von meinem Sohn habe. Denn ich würde sie wahrscheinlich in der ganzen Wohnung aufhängen…