Paarfotos am Forggensee

Wow – was für eine Location. Kennt ihr den Forggensee? Das ist der Stausee in der Nähe von Füssen bzw. dem Schloss Neuschwanstein, der letztes Jahr den ganzen Sommer über mehr oder weniger komplett leer gewesen ist und wie eine Mondlandschaft ausschaut.

Und genau dort habe ich mich mit Marina und Adrian für ein Paarshooting getroffen. Die beiden haben dieses Fotoshooting als Gutschein geschenkt bekommen. Und ich glaube, sie hatten mindestens genau so viel Spaß dabei wie ich.

Schaut euch einfach diese Fotos an – ich kann einfach nicht genug von diesen Paarfotos bekommen. 

Für die zweite Hälfte des Shootings sind wir noch einmal mehr in die Nähe vom Schloss Neuschwanstein gefahren. Auf der Wiese haben wir noch die wahnsinnig tolle Sonne genutzt.

Ich persönlich als Fotograf liebe einfach diese natürlichen Paarfotos. Wenn auch ihr Lust auf ein Paarshooting habt, dann meldet euch doch einfach bei mir. 

Ich kenne noch mehr solcher Locations und würde mich freuen, auch mit euch eure Liebesgeschichte festzuhalten.