Paarfotos im Schnee

Ich bin eigentlich definitiv Team Sommer… AAABER – wenn ich eine traumhaft verschneite Winterlandschaft und unberührten Schnee sehe, dann komme ich doch innerlich ins Schwanken und mein Herz macht kleine Luftsprünge.
Deshalb hält mich auch meistens nichts drinnen, wenn wir mal diese seltenen Winterwonderland-Tage haben. Und was krönt dies noch? Ein so tolles Paarshooting im Schnee. Winterliche Paarfotos im Schnee sind doch einmalig für mich als Fotografin und auch für das Pärchen…
Ganz schnell wird vergessen, dass wir gerade im Fotoshooting sind… Selbst wieder für kurze Zeit zum Kind werden. Gemeinsam Hand in Hand durch den Schnee rennen, zusammen auf dem Schlitten kuscheln und eine lustige Abfahrt hinlegen.

Als krönender Abschluss darf dann natürlich auch eine Schneeballschlacht und anschließendes im Schneekuscheln nicht fehlen. Und zum Aufwärmen hilft dann nur noch ganz enges und inniges Kuscheln. Solche Fotos gibt es eben doch immer nur im Winter.
Und das Beste an diesem Winter ist, dass man für solche tollen Paarfotos nicht in die Berge fahren muss. Diese wunderschöne Winterlandschaft gab es direkt bei mir um die Ecke in Weilheim. Nach diesem Sommer dachte ich fast, dass wir für solch ein tollen Pärchenshooting eventuell nach Garmisch oder weiter nach Süden fahren müssten. Weit gefehlt.
Also ich bin verzaubert – von diesem süßen Liebespaar, von der wunderschönen Schneelandschaft, von unserem lustigen Shooting und von diesen MEGA Bildern.

IMPRESSIONEN

JEDES FOTO MALT EIN STÜCK DES LEBENS.

WEITERE GESCHICHTEN

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE ICH NICHT IN WORTE FASSEN KANN.
Paar Kuss am Meer LA

Paarfotos am Meer

Ein traumhaftes Shooting am Meer am Huntington Beach – schöner geht es fast nicht. Die beiden haben sich ganz spontan entschieden, emotionale Paarfotos zu machen.

Paarfotos auf dem Berggipfel bei Schnee Allgäu

Paarshooting auf dem Tegelberg

Das Schönste am Winter ist doch einfach der Schnee. Marius, Sandra und ich haben an diesem Tag ein wunderschönes Paarshooting geplant, doch leider hing der Nebel bis tief ins Tal…

Paarfotos im Allgäu im leeren Forggensee Fotograf Füssen

Paarfotos am Forggensee

Kennt ihr den Forggensee im Allgäu? Das ist der Stausee in der Nähe von Füssen bzw. dem Schloss Neuschwanstein… Ein wunderschöner Ort für Paarfotos.

EURE PAARFOTOS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Trifthofstr. 12b
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de