Seid ihr eher Team Sommer oder Team Winter?

Ich bin eigentlich definitiv Team Sommer… AAABER – wenn ich eine traumhaft verschneite Winterlandschaft und unberührten Schnee sehe, dann komme ich doch innerlich ins Schwanken und mein Herz macht kleine Luftsprünge.
Deshalb hält mich auch meistens nichts drinnen, wenn wir mal diese seltenen Winterwonderland-Tage haben. Und was krönt dies noch? Ein so tolles Paarshooting im Schnee. Winterliche Paarfotos im Schnee sind doch einmalig für mich als Fotografin und auch für das Pärchen…

Ganz schnell wird vergessen, dass wir gerade im Fotoshooting sind… Selbst wieder für kurze Zeit zum Kind werden. Gemeinsam, Hand in Hand durch den Schnee rennen, zusammen auf dem Schlitten kuscheln und eine lustige Abfahrt hinlegen. Als krönender Abschluss darf dann natürlich auch eine Schneeballschlacht und anschließendes im Schnee kuscheln nicht fehlen. Und zum Aufwärmen hilft dann nur noch ganz enges und inniges Kuscheln. Solche Fotos gibt es eben doch immer nur im Winter.

Paarfotos im Schnee in Weilheim

Und das Beste an diesem Winter ist, dass man für solche tollen Paarfotos nicht in die Berge fahre muss. Diese wunderschöne Winterlandschaft gab es direkt bei mir um die Ecke in Weilheim. Nach diesem Sommer dachte ich fast, dass wir für solch ein tollen Pärchenshooting eventuell nach Garmisch oder weiter nach Süden fahren müssten. Weit gefehlt.

Also ich bin verzaubert – von diesem süßen Liebespaar, von der wunderschönen Schneelandschaft, von unserem lustigen Shooting und von diesen MEGA Bildern.