Paarfotos

Einen Partner an seiner Seite zu haben, mit dem man durch dick und dünn gehen kann.

Mit dem ihr die schönsten Momente teilt…
Gemeinsam kuscheln, miteinander lachen und dabei einen Sonnenuntergang genießen.

Wer möchte nicht diese Momente für immer festhalten.

Nehmt mich mit zu eurem Lieblingsort - egal ob im Wald, am Fluß, in der Stadt, am Meer oder zu Hause.

Zusammen machen wir von euch unvergessliche Paarfotos, vollkommen natürlich und ungestellt.

Wir genießen den Zauber des Augenblicks und ich halte diese besonderen Momente mit meinem Fotoapparat fest - genau wie ihr seid.

Ob in meinem Studio oder in der Natur - für natürliche, echte und authentische Paarfotos gibt es keinen Ort, der nicht passt.
Meine Fotogeschichten.
Bucht euer Fotoshooting für eure Paarfotos

Am Besten machen wir eure Paarfotos in der Natur. Sagt mir einfach, wo eurer Lieblingsort ist und wir treffen uns dort.

Natürlich können wir auch Fotos bei euch daheim im Rahmen einer Homestory machen.

Ihr werdet erstaunt sein, was hier alles möglich ist.

Für einen absolut cleanen Look könnt ihr auch gerne zu mir in mein Fotostudio kommen.

Was auch immer wir machen - ihr steht im Mittelpunkt.

Bringt am Besten noch ein paar Outfits mit und zusammen machen wir die Fotos zu EUREN Paarfotos.

F.A.Q.s

01.

Was sollen wir für unsere Paarfotos anziehen?

Natürlich sollt ihr für eure Paarfotos das anziehen, worin ihr euch am Wohlsten fühlt. Dabei solltet ihr aber farblich untereinander abgestimmt sein bzw. zueinander passen. Auch knallige Farben und Muster solltet ihr vermeiden.

02.

Brauchen wir irgendwelche Foto-("Vor")-Erfahrung?

Es sollen natürliche, ungestellte und authentische Paarfotos sein. Daher ist es mir meist sogar noch lieber, wenn ihr überhaupt keine (Vor-)Erfahrung mit bringt.
Seid einfach locker und habt Spaß - je mehr wir lachen, desto schöner werden die Fotos von euch.

03.

Machst du auch kostenlose Fotoshootings?

Ja. Manchmal habe ich Ideen für ein TfP-Shooting, die ich einfach ausprobieren möchte. Ich bin immer offen für freie Shootings und suche dafür besondere Charaktere.

04.

Kommst du auch zu uns?

Ich komme gerne zu euch. Dabei spielt es keine Rolle, ob das in Deutschland, Frankreich oder USA ist. Grundsätzlich berechne ich EUR 0,50 pro km ausgehend von Weilheim. Für längere Strecken erstelle ich aber ein persönliches Angebot.

05.

Was machen wir bei schlechtem Wetter?

Schlechtes Wetter geht dann los, wenn es in Strömen regnet. Einzelne Regentropfen sieht man normalerweise nicht auf euren Paarfotos.
Wenn es nicht möglich ist zu fotografieren, finden wir zusammen einen Ausweichtermin.

Euer Fotograf für Paarfotos rund um Weilheim, Starnberg, Garmisch, Bad Tölz, München oder Penzberg

Euer Fotograf für Paarfotos rund um Weilheim, Starnberg, Garmisch, Bad Tölz, München oder Penzberg