PAARFOTOS

EURE GESCHICHTE
YOU LIGHT UP MY LIFE.

Einen Partner an seiner Seite zu haben, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Mit dem ihr die schönsten Momente teilt…
Gemeinsam kuscheln, miteinander lachen und dabei einen Sonnenuntergang genießen.
Wer möchte nicht diese Momente für immer festhalten. Nehmt mich mit zu eurem Lieblingsort – egal ob im Wald, am Fluß, in der Stadt, am Meer oder daheim.
Zusammen machen wir von euch unvergessliche Paarfotos, vollkommen natürlich und ungestellt.
Wir genießen den Zauber des Augenblicks und ich halte diese besonderen Momente mit meinem Fotoapparat fest – genau wie ihr seid.
Ob bei euch daheim oder in der Natur – für natürliche, echte und authentische Paarfotos gibt es keinen Ort, der nicht passt.

Paarfotos Forggensee Füssen Allgäu
EURE FRAGEN

INFORMATIONEN RUND UM EURE PAARFOTOS

Eine der häufigsten Fragen, die mir vor einem Fotoshooting gestellt wird, ist die Frage nach dem Klamotten. Natürlich sollt ihr für eure Paarfotos das anziehen, worin ihr euch am Wohlsten fühlt. Dabei solltet ihr allerdings farblich untereinander abgestimmt sein bzw. „zueinander passen“. Auch knallige Farben oder Muster solltet ihr vermeiden.
Bekommen wir solche Paarfotos von dir auch ohne Erfahrung? Aber hallo – Um natürliche, ungestellte und authentische Paarfotos machen zu können, braucht es keine Foto-(„Vor“)-Erfahrung.
Mir ist es meist sogar lieber, wenn ihr keine (Vor)-Erfahrung mit bringt. Seid einfach locker und habt Spaß – je mehr wir beim Fotoshooting lachen, desto schöner werden die Bilder.
Natürlich komme ich gerne für die Fotos zu euch an euren Lieblingsort oder an einem meiner Geheimtipps. Egal ob See, Berge oder Wiesen – nachdem ich bereist soviele Coupleshootings machen durfte, habe ich so einige Locations, von denen man nicht denkt, dass dort solche Bilder entstehen können.
Dabei spielt es keine Rolle, wo das auf der Welt ist. Ausgehend von Weilheim berechne ich EUR 0,50 pro km. Für längere Strecken erstelle ich euch ein persönliches Angebot.
Und dann ist da auch immer wieder die Frage, was wir bei schlechtem Wetter machen. Schlechtes Wetter geht dann los, wenn es in Strömen regnet. Einzelne Regentropfen sieht man normalerweise auf euren Fotos nicht. Wenn es aber absolut unmöglich ist, dann finden wir natürlich einen Ausweichtermin.
Wenn ihr noch mehr Fragen habt, dann schreibt mir doch einfach oder ruft an.

BUCHT EUER PAARSHOOTING

Euer Fotograf für Paarfotos aus Weilheim

Am Besten machen wir eure Paarfotos in der Natur. Sagt mir einfach, wo eurer Lieblingsort ist und wir treffen uns dort. Natürlich können wir auch Fotos bei euch daheim im Rahmen einer Homestory machen.

Was auch immer wir machen – ihr steht im Mittelpunkt. Bringt am Besten noch ein paar Outfits mit und zusammen machen wir die Fotos zu EUREN Paarfotos.

MEINE LOVE-STORIES

PAARFOTOS - UNVERGESSLICHE MOMENTE

Seid ihr noch frisch verliebt oder schon jahrelang ein glückliches Paar? Mal ehrlich: Wieviele Paarfotos gibt es von euch zu zweit?
Die meisten sind sicher Selfies. Und bestimmt habt ihr beide wahnsinnig viele Fotos von euch auf euren Handys. Aber habt ihr auch professionelle Fotos von euch, die die Gefühle zum Anderen zeigen?
Ihr müsst nicht bis zur Hochzeit warten, um solche Fotos zu bekommen.
Probiert es doch einmal aus mit einem Paarshooting und glaubt mir: Ihr werdet eine Menge Spaß beim Shooting haben und wir werden viel zusammen lachen.

EURE PAARFOTOS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Portfolio
Trifthofstr. 12b
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de