Pferdefotos am Gut Kerschlach

Little Love Story between a Girl and her Horse…
Vor kurzem habe ich La Convertina und ihre Besitzerin auf dem wunderschönen Gut Kerschlach besucht. Ein ganz besonderer Ort, um eine ganz besondere Beziehung zwischen Pferd und Mensch zu fotografieren.

Für mich ist es jedes Mal aufs Neue eine wunderbare Gelegenheit, die Momente des Vertrauens und der Liebe zwischen Mensch und Tier in einer Geschichte für immer festzuhalten.

IMPRESSIONEN

JEDES FOTO MALT EIN STÜCK DES LEBENS.

WEITERE GESCHICHTEN

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE ICH NICHT IN WORTE FASSEN KANN.

EURE PORTRAITS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Portfolio
Trifthofstr. 12b
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de