Pferdefotos am Sommerabend

Wie ich diese ersten warmen Abende im Jahr liebe. Und diese dann noch mit den Pferden genießen. Was gibt es schöneres.
Diese innigen Momente, die Harmonie zwischen einander. Pferde bereichern unseren Alltag, lassen uns an ihrem Leben teilhaben und bringen uns zum Lachen. 
Ich freue mich immer wieder, wenn ich diese besonderen Momente als Fotograf festhalten darf.

Pferdefotos sind für mich als Besitzer immer wieder schön – diese Anmut, diese Sturköpfigkeit…
Oft sind die alltäglichen Dinge die schönsten Erinnerungen. Deshalb haben wir das Pferdeshooting direkt in der Box begonnen. Danach sind wir auf die Koppel gegangen und noch haben das Gras und das Wetter genossen.

IMPRESSIONEN

JEDES FOTO MALT EIN STÜCK DES LEBENS.

WEITERE GESCHICHTEN

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE ICH NICHT IN WORTE FASSEN KANN.
Inniges Foto von Besitzerin und Pferd in schwarz weiß

Pferdefotos am Sommerabend

Diese innigen Momente, die Harmonie zwischen einander. Pferde bereichern unseren Alltag, lassen uns an ihrem Leben teilhaben und bringen uns zum Lachen.

Abendsonne Portraits im Feld Fotografin Weilheim

Portraitfotos an der Ammer

Ursprünglich wollten wir ein Winter-Schnee-Shooting machen – dies fiel mangels Schnee flach. Den nächsten Anlauf hat uns die Corona-bedingte Ausgangsbeschränkung vermasselt. 

Pferdefoto Besitzerin mit gesatteltem Pferd Gut Kerschlach

Pferdefotos am Gut Kerschlach

Vor kurzem habe ich die beiden auf dem wunderschönen Gut Kerschlach besucht. Ein ganz besonderer Ort, um die besondere Beziehung zwischen Pferd und Mensch zu fotografieren.

EURE PORTRAITS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Trifthofstr. 12b
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de