Pferdefotos

Every rider has that one special horse - that one horse who changes everything about them.

Sie sind viel mehr als unsere besten Freunde -  jede Sekunde ist es wert, dass man sie voll und ganz geniesst.

Denn leider dürfen wir nicht unendlich viel Zeit mit unseren Lieblingen verbringen.
Deshalb ist es ein ganz kostbarer Schatz, mit Pferdefotos eure unvergessliche Geschichten für immer fest zu halten...

Von jung bis alt, von klein bis groß - ich freue mich auf alle eure Vierbeiner. In besonderen Fällen komme ich auch ganz kurzfristig zu euch.

Bei mir war es zum Beispiel so, dass ich ganz überraschend meine Rentner-Stute auf die Regenbogenwiese schicken musste. Ich war unendlich froh, dass ich noch die Zeit gefunden habe, Abschiedsfotos mit ihr zusammen machen zu können.

Dies sind für mich persönlich die allerwichtigsten Pferdefotos, die es aus ihrem ganzen Leben gibt.
Meine Fotogeschichten.
Bucht euer Fotoshooting für eure Pferdefotos

Ich selber habe seit sehr vielen Jahren Pferde und freue mich immer wieder die Möglichkeit zu haben, diese wunderschönen Tiere zusammen mit ihren Lieblingsmenschen fotografieren zu dürfen.

Pferdefotos - die Beziehung zwischen zwei so unterschiedlichen Lebewesen - haben für mich immer wieder etwas ganz besonderes.

Ich weiß, wie unendlich wichtig eine entspannte Atmosphäre ist, um wunderschöne, natürliche und authentische Pferdefotos zu zaubern.

Natürlich kenne ich auch den einen oder anderen Trick, unsere Lieblingsvierbeiner zu motivieren - jeder hat mal einen schlechten Tag. Oder Hunger. Oder einen Dickschädel.

F.A.Q.s

01.

Was kostet die Anfahrt?

Für die Anfahrt berechne ich EUR 0,50 pro km ausgehend von Weilheim. Wenn ihr einen Sammeltermin macht, teilen sich die Kosten auf euch natürlich auf.
Ist es weiter weg, mache ich euch auch ein persönliches Angebot.

02.

Und du kennst dich wirklich mit Pferden aus?

Wie gesagt: Ich habe bereits seit vielen Jahren Pferde - und auch schon die verschiedensten Charaktere. Ob verschmust, verfressen oder dickschädelig. Es war schon alles dabei und jeden habe ich bis heute motivieren können.

03.

Was soll ich vor dem Shooting beachten?

Euer Pferd sollte natürlich geputzt sein. Auch die Ausrüstung wie Sattel, Stiefel und Trense sollten sauber und u.U. eingefettet oder geölt sein.

04.

Kannst du auch Fotos mit schwarzem Hintergrund machen?

Natürlich.

Euer Fotograf für Pferdefotos rund um Weilheim, Starnberg, Garmisch, Bad Tölz, München oder Penzberg

Euer Fotograf für Pferdefotos rund um Weilheim, Starnberg, Garmisch, Bad Tölz, München oder Penzberg