Portrait Fotoshooting

Wenn ihr mich fragt, was ich am meisten an meinem Beruf als Fotograf liebe, dann ist es die Abwechslung. Kreativ sein, immer wieder neue Orte sehen und so viele tolle Menschen treffen. 
Letztes Jahr vor Weihnachten durfte ich bereits bei einem Boudoir-Shooting die große Schwester fotografieren.
Nachdem ihr das so gut gefallen hat, hat sie kurzerhand ihrer kleinen Schwester einen Gutschein für ein Portrait Fotoshooting zum Geburtstag geschenkt.

Zusammen haben wir uns in Weilheim eine coole Location ausgesucht und ganz ungezwungen mit super viel Spaß und noch mehr Musik diese, wie ich finde, megatollen Portraitfotos gemacht.

Habt ihr auch Lust bekommen?

IMPRESSIONEN

JEDES FOTO MALT EIN STÜCK DES LEBENS.

WEITERE GESCHICHTEN

FOTOGRAFIE IST DIE GESCHICHTE, DIE ICH NICHT IN WORTE FASSEN KANN.
Abendsonne Portraits im Feld Fotografin Weilheim

Portraitfotos an der Ammer

Ursprünglich wollten wir ein Winter-Schnee-Shooting machen – dies fiel mangels Schnee flach. Den nächsten Anlauf hat uns die Corona-bedingte Ausgangsbeschränkung vermasselt. 

Sinnliche Boudouir Fotos in Unterwäsche auf dem Bett in schwarz weiß

Sinnliches Boudoir Fotoshooting

Ob für euch selber, euren Freund oder zukünftigen Ehemann – die Entscheidung, wieviel Haut ihr beim Boudoir-Shooting zeigen wollt, liegt komplett bei euch.

Inniges Foto von Besitzerin und Pferd in schwarz weiß

Pferdefotos am Sommerabend

Diese innigen Momente, die Harmonie zwischen einander. Pferde bereichern unseren Alltag, lassen uns an ihrem Leben teilhaben und bringen uns zum Lachen.

EURE PORTRAITS

Bucht jetzt euer Shooting.

Ganz in Ruhe nehmen wir uns Zeit, zusammen natürliche und vor allem authentische Fotos zu machen. Ihr sollt euch bei dem Shooting wohl fühlen – denn nichts ist schöner als ungestellte, echte Fotos.
Für eure Fotos können wir uns entweder in Weilheim oder einem Ort eurer Wahl treffen. 

Menü
Trifthofstr. 12b
Tel.: +49 (0) 176 23 11 77 35
Mail: anna@avh-photography.de