Portraitfotos.

Jedes Bild erzählt eine eigene Geschichte. Und doch geht es bei meinen Portraits immer um euch.

Sagt mir, wofür ihr eure Fotos bestimmt sind. Ob Boudoir-Bilder für euren Freund, Businessportraits für die Bewerbung oder einfach wunderschöne, natürliche Fotos für euch selbst.

Zusammen werden wir in der Natur an einem See oder in den Bergen eure Geschichte durch Fotos erzählen.

Wir können uns auch bei mir in meinem Fotostudio in Weilheim treffen. Hier haben wir nicht nur weiße oder schwarze Hintergründe z.B. für Businessportraits sondern auch alles, um sinnliche Boudoir-Bilder zu kreieren.

Zum Verschenken oder für euch selbst - ich liebe natürliche und lebendige Portraits. Ich bin auch offen für eure Ideen. Also keine Scheu: Sprecht mich einfach an.

Meine Fotogeschichten.
Bucht euer Fotoshooting für eure Portraitfotos

Ich liebe ausdrucksstarke Portraits. Egal wie ihr euch euer Bild vorstellt, ob ernst oder humorvoll, verspielt oder natürlich.

Ihr werdet erstaunt sein, was alles möglich ist. Ob in der Natur oder in meinem Fotostudio - die Locations hier im Oberbayern sind soooo vielfältig...

Und wenn ihr eine ganz bestimmte Idee für eure Portaitfotos habt, freue ich mich um so mehr. Ich liebe es, spannende, neue Projekte mit euch zusammen zu realisieren.

Am Ende steht stets ihr im Vordergrund, denn es sind eure ganz persönlichen Bilder.

F.A.Q.s

01.

Du oder Sie?

Du. Denn wir werden doch ein wenig Zeit bei dem Fotoshooting zusammen verbringen. Und wenn ihr euch bei mir wohl fühlt, können besondere Fotos entstehen. Oft sind meine Kunden mehr als nur "Kunden" für mich und bei vielen hat sich schon eine lange Freundschaft entwickelt.

02.

Machst du auch Boudoir-Shootings?

Natürlich. Ich mache sowohl bei mir daheim im Fotostudio als auch an anderen Locations sinnliche Boudoir-Bilder. Dafür müsst ihr ganz sicher keine Model-Maße mitbringen. Zusammen setzen wir euch so ins Licht, dass ihr euch wohl fühlt und euch vor allem gefallt.

03.

Wie lange brauchst du für die Bearbeitung?

Das hängt davon ab, in welcher Jahreszeit wir uns befinden. In der Hochzeitssaison kann es schon einmal vorkommen, dass es etwas länger dauert. Normalerweise brauche ich ca. 2 Wochen. Beim Shooting kann ich euch schon grob sagen, wie es ausschaut.

04.

Bekomme ich auch Abzüge / Leinwände / Fotobücher?

Gerne kann ich euch ein individuelles Angebot machen. Ich habe dafür keine Festpreise, da ich immer Sonderangebote meines Produzenten an meine Kunden weiter gebe.