Portraitfotos und Produktbilder

Puh – die Corona Zeit hat uns alle allein bis zum heutigen Tag schon vor heftige Herausforderungen gestellt. 

Auch bei mir persönlich war es bis heute ein großes Auf und Ab der Gefühle und ich bin mir sicher, dass uns dieses Thema in welcher Form auch immer in den nächsten Monaten noch weiter begleiten wird.

Umso schöner ist es, dass ich ein absolutes Herzensprojekt in der Corona Zeit fertig stellen konnte. Zusammen mit meinem Mann haben wir für die liebe Andrea Haas von der Edelmetallschiede Aurum eine neue Homepage mit neuen Fotos gestaltet. Begonnen haben wir das Projekt kurz bevor es zum Lockdown kam und haben es dann mit viel Liebe in der „Corona-Zeit“ fertig stellen können.

Andrea hat ein kleines, aber sehr feines Goldschmiede-Atelier in Weilheim und ist der absolute Top-Ansprechpartner in Sachen Trauringe. Mit viel Liebe und Freude zu ihrem Beruf und einem absoluten Händchen dafür, für jedes Paar die perfekten Ringe auszusuchen und zu gestalten …

Sie hat nicht nur viele meiner Brautpaare bereits glücklich gemacht, sondern auch unsere Eheringe vor inzwischen 9 Jahren nach unseren ganz eigenen Wünschen und Ideen angefertigt. 

Bis heute bin ich mit der Wahl unserer Ringe absolut glücklich und trage ihn jeden Tag mit Freude – und genau so soll es ja auch sein. Eure Eheringe sind das, was ihr jeden Tag eures restlichen Lebens an den Händen tragt. Deshalb sind die perfekten Ringe mit der passenden Beratung einfach unersetzbar. 

Aber nicht nur in Sachen Eheringen wird man bei Andrea Haas fündig. Angefangen von wunderschönen Verlobungsringen, über Ketten, Ohrringe, Armbänden ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. 

Schaut doch gerne mal bei ihr vorbei und lasst euch inspirieren. Wenn ihr direkt neugierig geworden seid, könnt ihr auch schon einmal auf ihrer Homepage www.edelmetallschmiede-aurum.de vorbei schauen. 

Und wenn ihr selber so eine Homepage haben wollt, findet ihr die Webdesign-Firma meines Mannes unter www.avh-creative.de.