Schwangerschaftsfotos daheim

Babybauchfotos sind Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit. In der Schwangerschaft verändert ihr euch von Woche zu Woche. Der Bauch wird runder und die Vorfreude auf euren Kleinen Zwerg steigt – genau wie bei dem süßen Pärchen. Zusammen haben wir mit Schwangerschaftsfotos diese spannende Zeit für immer festgehalten. 

Ihr habt euch gefragt, wann die beste Zeit für eure Schwangerschaftsfotos ist? Eigentlich könnt ihr am besten einschätzen, wie groß euer Bauch ist. Aber generell empfehle ich immer einen Termin zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche.

Am besten meldet ihr euch relativ früh bei mir, da ich gerade auch in den Sommermonaten oft einen Vorlauf von mindestens zwei Wochen für Termine habe und ich euch so besser euren Wunschtermin für die Babybauchfotos sichern könnt. 

Dabei könnt ihr gerne unterschiedliche Outfits mitbringen – am besten solche, die euren Babybauch besonders betonen. Ihr könnt auch gerne Babyschuhe, ein Kuscheltierchen oder ein Ultraschall-Bild mitbringen, was wir dann zusammen in eure Fotos einbauen können. Am Liebsten fotografiere ich euren Babybauch in der Natur. Natürlich spielt aber nicht immer das Wetter mit. Vor allem in den Wintermonaten ist es meist dafür zu kalt. Wie mit den beiden können wir die Fotos dann auch gerne daheim oder in meinem Studio machen…