Sinnliche Boudoir-Fotos

Boudoir bezeichnete ursprünglich einmal einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in dem sich die Dame des Hauses zurück ziehen konnte.

Später wurde die Bezeichnung allgemein für das Ankleidezimmer verwendet. 

Heute steht Boudoir für sinnliche Bilder, die die Schönheit der Frau hervorheben. Dabei geht es nicht um nackte Haut, sondern die intime Stimmung und Persönlichkeit von euch. 

Ob für euch selber, euren Freund oder zukünftigen Ehemann – die Entscheidung, wieviel Haut ihr letztlich zeigen wollt, liegt komplett bei euch. 

Ich freue mich immer wieder, wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt, da gerade diese Bilder doch sehr persönlich sind. Bei mir sollt ihr euch wohlfühlen – zusammen werden wir uns an die Bilder herantasten, die ihr euch vorstellt. 

Zusammen setzen wir eure Vorstellungen in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre um. So entstehen ganz von allein wunderschöne und ästhetische Bildern – ob bei mir im Fotostudio in Weilheim oder an einem anderen Ort. Natürlich bietet sich dafür auch euer eigenes Schlafzimmer, das Wohnzimmer oder das Badezimmer an – gerne komme ich auch zu euch. 

Boudoir – Entdeckt die sinnliche Seite in euch.