Lernt mich kennen

Über mich

Anna von Hafenbrädl

Schön, dass ihr da seid.

Kreativ. Natürlich. Echt.

Ich bin Mitte 30, seit mehreren Jahren glücklich verheiratet, Mama von einem süßen, frechen Sohn und am liebsten in der Natur oder bei meinem Pferd.
Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Weilheim (zwischen dem Starnberger See und Garmisch) zieht es mich immer wieder raus an unsere Seen und in die Berge.
Wer mich kennt weiß, dass ich immer eine Kamera oder mein Handy dabei habe, um unvergessliche Momente als Erinnerung fest zu halten.
Mein Handy platzt inzwischen aus allen Nähten. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch löschen soll, um mehr Platz für Fotos zu bekommen.

Kamera

Ich gebe dem Moment Dauer. – Manuel Alvarez Bravo

Die Fotografie ist für mich die perfekte Möglichkeit, Augenblicke und Geschichten unvergesslich zu machen.
Ich liebe die ungestellten natürlichen und authentischen Fotos.
Für mich ist es das Schönste, wenn man sich nach einiger Zeit seine Fotos anschaut und sich an den Augenblick und die Gefühle zurück erinnert, die man genau in diesem Moment gespürt hat.
Zusammen mit euch möchte ich gerne Spaß haben, lachen und weinen – und genau diese Emotionen als Fotograf für immer festhalten.
Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich bei euren Abenteuern dabei sein darf.

Über mich.

Wie ich bin.

PLAY

Ihr möchtet mich als Fotografen persönlich kennenlernen? Dann schreibt mir doch eine Nachricht oder ruft mich an, denn zusammen halten wir eure unvergesslichen Momente in Bildern fest. Ihr könnt dafür nach Weilheim in mein Fotostudio kommen oder wir treffen uns an eurem ganz persönlichen Lieblingsfleck z.B. irgendwo zwischen Starnberg oder Garmisch.
Ich freue mich, immer neue Orte kennenzulernen. Daher meldet euch einfach bei mir.

Kontakt

Anna von Hafenbrädl
Trifthofstr. 12b
82362 Weilheim

Schreibt mir.

ICH BIN ANNA UND FREUE MICH AUF EUCH.